Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Krallenfell ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Junges
Junges
Krallenfell

Krallenfell

Clan : Streuner
Alter : 19
Anmeldedatum : 22.01.15
Geschriebene Legenden : 4
Goldene Pfoten : 3361

Krallenfell ist da Empty
BeitragThema: Krallenfell ist da Krallenfell ist da EmptyDi 27 Jan 2015, 15:03

Hallo ich bin Krallenfell. Ich bin 10 Jahre alt und ein Junge. Mein Lieblings Clan ist der Schatten Clan weil Tigerstern da Anführer war. Mein Lieblingslied ist 99 Problems. Ich bin der Bruder von Mondstern. Twisted Evil Ich hoffe ich kann aktiv bleiben und falls es noch fragen gibt ich beiße nicht Krallenfell ist da 3815247477 :haengekatze: :angriff:
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Krallenfell ist da Empty
BeitragThema: Re: Krallenfell ist da Krallenfell ist da EmptyDi 27 Jan 2015, 15:08

Hallo Kralle willomen imForum Razz ich gaub ich kenn dich schonXD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Krallenfell ist da Empty
BeitragThema: Re: Krallenfell ist da Krallenfell ist da EmptyDi 27 Jan 2015, 19:04

Herzlich Willkommen hier auf dem Forum ^^ Cool Smile dann lerne ich ja Mondis Brudi kennen Wink ich sag nur so: Mondi und ich sind uns in vielen Sachen ähnlich xD
Sonst noch viel Spaß hier und bleib aktiv ^^

LG
Krissi / Kristallschimmer / Kea
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3785
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Krallenfell ist da Empty
BeitragThema: Re: Krallenfell ist da Krallenfell ist da EmptyMi 28 Jan 2015, 13:20

Willkommen bei uns ich hoffe du hast Spaß hier.

Liebe Grüße Regen/Le
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Junges
Junges
Krallenfell

Krallenfell

Clan : Streuner
Alter : 19
Anmeldedatum : 22.01.15
Geschriebene Legenden : 4
Goldene Pfoten : 3361

Krallenfell ist da Empty
BeitragThema: Re: Krallenfell ist da Krallenfell ist da EmptyMi 28 Jan 2015, 14:16

confused confused Hier im Forum macht es schon Spaß ich verstehe zwar noch nicht so viel aber sonst läuft es gut.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Krallenfell ist da Empty
BeitragThema: Re: Krallenfell ist da Krallenfell ist da EmptyMi 28 Jan 2015, 14:20

Wir werden dirgerne alles erklären Razz viel Spaß
PS:ich weiß du sitzt gerade neben mir XD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Krallenfell ist da Empty
BeitragThema: Re: Krallenfell ist da Krallenfell ist da Empty

Nach oben Nach unten
Krallenfell ist da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: