Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter Harry Potter EmptySa 04 Apr 2015, 04:32

Wer kennt diesen Film nicht oder besser gesagt diese Filme. Und wenn nicht dann wenigstens die Bücher. Also in Harry Pottergeht es um einen Jungen der halt Harry Potter heißt XD seine Eltern sind durch einen starken Zauberer ums Leben gekommen und Harry Potter hat mit einer Narbe an seinem Kopf überlebt. Die narbe hat die Form eines Blitzes welche ihn so berühmt macht. Harry lebt bei der Schwester seiner Mutter (ich weiß gerade nicht wie dier begriff heißt XD) diese einen Sohn nd einen Mann hat. Ist ja auch logisch. Diese Familie behandelt Harry ganz schlecht und sein Zimmer ist eine kleine kammer unter der Treppe. Dann bekommt er einen Brief von Hogwarts jedoch darf er diesen nicht lesen. Doch als er den Brief bekommt erfährt Harry dass er ei Zauberer ist und nicht nur ein gewöhnlicher...

Wie findet ihr die Filme/Bücher. ich finde sie gut gemacht. Ich habe die Filme gesehen sowohl auch die Bücher gelesen und fand Harry Potter sehr spannend. Und er gut weiter zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Harry Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Atramento || Harry Potter || RPG || FSK 16
» Something's in the dark! (Harry Potter Fori)
» Marauders Time ~ Harry Potter Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: