Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Puderschimmer ~ Krieger im SchattenClan ~ fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Puderschimmer ~ Krieger im SchattenClan ~ fertig Empty
BeitragThema: Puderschimmer ~ Krieger im SchattenClan ~ fertig Puderschimmer ~ Krieger im SchattenClan ~ fertig EmptySo 22 Feb 2015, 23:38

Puderschimmer

User: Kristallschimmer
Charaname: Puderschimmer
Alter: 49 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger

Allgemein

Charakter:
Aussehen: schwarzer Kater mit weißen Puder ähnlichen Flecken auf dem Rücken und blaue Augen, breite Schultern, lange Beine, muskulös
Schwächen: schwimmen, rennen, tarnen
Stärken: kämpfen, jagen, springen
Vorlieben: Kämpfen, Streitigkeiten, Action
Abneigungen: Lügner, Angeber, Weicheier

Familie

Mutter: Waldhauch (tot)
Vater: Saphirpelz (tot)
Geschwister: Sonnenherz, Mondjunges (tot)
Gefährten: /
Junge: /

Vergangenheit

Vergangenheit: Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern Sonnenherz - die Schwester - und Mondjunges - der Bruder - als Junges von Waldhauch und Saphirpelz geboren. Doch sein Bruder Mondjunges starb gleich in der dritten Nacht. Sechs Monde später wurde Puderjunges zu Puderpfote und Sonnenjunges zu Sonnenpfote. Puderpfote bekam Lilienherz als Mentorin, welche ihn sehr gut ausbildete und ihm lehrte, vor nichts weg zu schrecken. Weitere Monde später wurden beide zu Kriegern - Puderschimmer & Sonnenherz - ernannt. Puderschimmer wurde angeboten, einen Schüler zu nehmen, jedoch hat er sich dagegen entschieden, da er sonst wenig freie Zeit für sich hätte. Jetzt ist er ein älterer Krieger, der seine ganze Familie verloren hatte und wird von den meisten SchattenClan-Katzen respektiert (?).
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Puderschimmer ~ Krieger im SchattenClan ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Puderschimmer ~ Krieger im SchattenClan ~ fertig Puderschimmer ~ Krieger im SchattenClan ~ fertig EmptyMi 25 Feb 2015, 22:41

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Puderschimmer ~ Krieger im SchattenClan ~ fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Seeglanz/fertig
» Klingenstern/Anführerin/Flussclan/Fertig
» Schneeschweif~Kriegerin~Mondclan~fertig
» Regenstern~Schatten Clan Anführerin~W~Fertig
» Das Gesetzt der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: