Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Flüsterteich ~ MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Flüsterteich ~ MondClan Empty
BeitragThema: Flüsterteich ~ MondClan Flüsterteich ~ MondClan EmptyMi 14 Jan 2015, 15:01

Flüsterteich

User: Kristallschimmer
Charaname: Flüsterteich
Alter: 36 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: MondClan
Rang: Kriegerin

Allgemein

Charakter: Flüsterteich ist eine recht zurückhaltene Kätzin, die sich aber auch nicht gefallen lässt und sich auch durchsetzen kann. Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich zu ihren Clankameraden. Loyal ist sie auf jeden Fall und würde den Clan auch mit ihrem Leben beschützen.
Aussehen: Flüsterteich ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin, die ein langes, hellbraunes Fell hat, welches an den Spitzen etwas heller wird. Ihr Bauchfell ist weiß. Ihre Krallen sind spitz, scharf, land und bronzefarben. Ihre goldenen Augen passen perfekt zum Fell und ihre Ohren sind etwas abgerundet, aber immer noch recht spitz und stehen. Ihr hellbrauner Schweif ist normallang und sehr buschig.
Schwächen: streng sein, manchmal abwesend, lügen, schnell und ausdauernd rennen
Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen, anschleichen, sich durchsetzen
Vorlieben: den Clan, ihre Familie, Schatten
Abneigungen: Tod, Kälte, Grüner Husten, Verräter

Familie

Mutter: Tüpfelschnee †
Vater: Finstermond †
Geschwister: Bronzeherz †, Glutschweif (von mir), gesucht
Gefährten: gesucht
Junge: gesucht (im Schüleralter)

Vergangenheit

Vergangenheit: Flüsterteich wurde nicht wie jedes MondClan-Junges im MondClan geboren - sondern im FlussClan. Dort lernte sie gemeinsam mit ihren vier Geschwistern nicht nur die Dinge, die die WolkenClan-Katzen lernen sollten, sondern auch die MondClan-Fähigkeiten. Denn obwohl ihre Mutter eine WolkenClan-Königin war, war ihr Vater ein MondClan-Krieger. Einer der angesehensten Krieger. Die Geschwister wurden zwar im WolkenClan trainiert, jedoch verstarb ihre Mutter an Grünen Husten und das war der Grund, warum sie zu ihrem Vater in den MondClan gegangen sind. Im MondClan lernte Flüsterteich neue Freunde kennen, war aber nicht gerade beliebt. Als ihr Bruder Glutschweif in einen Kampf mit einem Krieger des MondClans verwickelt und fast aus dem Clan verbannt worden war, setzte sich Finstermond - deren Vater für ihn ein. Jedoch kam er dabei ums Leben. Seitdem haben die fünf Geschwister getrauert. Doch es blieb nicht so wie es war. Denn in einer Nacht schlich sich Bernsteinherz aus dem Lager, um zu beweisen, dass sie alleine den Fuchs aus dem Territorium jagen konnte, doch dabei wurde sie von ihm umgebracht. Wieder trauerten die Geschwister - nicht um ihre Eltern, sondern um ihre Schwester. Selbst nach der "Rettungs-"Aktion von Bernsteinherz, waren die Geschwister immer noch nicht willkommen und wurden somit ausgegrenzt. Flüsterteich jedoch lernte ihren jetzigen Gefährten kennen, der ich zeigt, dass man sich nicht verstecken soll und die anderen Katzen, die sie hänseln usw. einfach ignorieren soll. Doch langsam tauen ihre Clangefährten auf und hören auf die Geschwister zu ärgern oder zu hänseln.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Flüsterteich ~ MondClan Empty
BeitragThema: Re: Flüsterteich ~ MondClan Flüsterteich ~ MondClan EmptyMi 14 Jan 2015, 16:21

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Flüsterteich ~ MondClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: