Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3092
Goldene Pfoten : 8086
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Story Di Nov 18, 2014 1:26 pm

Unter den Clans treib sich eine geheimnissvolle Katze rum die auf andere springt und plötzlich wieder verschwindet. Diese katze taucht bei den Katzen immer wieder in ihren Träumen auf wo sie ihre Familie oder Freunde tötet. Am Ende des Traums kommt diese Geisterkatze immer auf einen selbst zu bis man schließlich vor Schreck aufwacht. Doch als ob dese Geisterkatze nicht chon genug wäre kmmt ein anderer Clan und will alle Clans vernichten. Dazu hetzt er sie sie geschickt aufeinander. So entsteht ein großer krieg in dem viel katzen umkommen. Doch es sollte noch schlimmer werden Der neue Zweibeinerort kaut sich Katzen und baut Fallen im Wald auf die die katzen einspeeren oder gar töten. Aber nicht nur durch die Zweibeiner verschwinden katzen einige verschwinde aus dem nix. Viele behaupten die Geisterkatze wäre Schuld und wollen sie finden und töten. Doch eines Tages tauchen die katzen tot im lager wieder auf. Wenn die katzen spurlos verschinden befinden sie sich meist in einem dunklen Ort. Die enführten Katzen verhungern meistens dort oder wernde sofort umgebracht doch sie könne auch als Geisel gehalten werden.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3092
Goldene Pfoten : 8086
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Story Sa Apr 04, 2015 4:56 am

Das das Team mit der Story nicht ganz zufrieden war wird das RPG zurück gesetzt und die Story erneuert

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: