Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Erdpfote Schüler WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3676

Erdpfote Schüler WolkenClan  Empty
BeitragThema: Erdpfote Schüler WolkenClan Erdpfote Schüler WolkenClan  EmptyFr 17 Okt 2014, 18:38

Erdpfote

User: Wasserpfote
Charaname: Erdpfote/kralle
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: WolkenClan
Rang: Schüler

Allgemein

Charakter: Erdpfote ist eigentlich ein ganz netter Kater, doch um vor seinen Freunden nicht wie ein Weichei auszusehen, hat der Kater eine dicke Mauer um sich selbst errichtet. Er gibt sich als arrogante und freche Katze aus und dadurch haben andere ein sehr schlechtes Bild von ihm. Doch eigentlich ist er hilfsbereit und fürsorglich. Er macht sich schnell um andere Katzen große Sorgen und versucht ihnen irgendwie zu helfen. Erdpfote ist sehr Selbstbewusst, was er auch nach außen trägt. Seinem Clan gegenüber hat der Kater die Treue geschworen und ist diesem loyal ergeben. Zu anderen Clan-Katzen ist er nett, aber auch vorsichtig und zu Fremden ist er aggressiv und unhöflich.
Aussehen: Er ist ein braun gescheckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Wie sein Vater hat er breite Schultern und kräftige Beine, die ihm im Kampf und bei der Jagd behilflich sind. Sein gesamter Körperbau ist fest und muskulös, doch das macht ihn nicht weniger flink und wendig.
Schwächen: still sitzen, rennen, schwimmen
Stärken: kämpfen, springen, jagen
Vorlieben: Kätzinnen, Flirten, Zunge geben
Abneigungen: Lügner, Verräter, Kälte

Familie

Mutter: gesucht
Vater: Roststern
Geschwister: Schattenpfote, Spiegeljunges, 2 gesucht
Gefährten: gesucht
Junge: /

Vergangenheit

Vergangenheit: Er wurde vor 9 Monden mit seiner Schwester im Clan geboren. Mit 6 Monden wurde er zum Schüler ernannt und hat jetzt schon die Hälfte seines Schülerdaseins hinter sich. Jetzt freut er sich auf den 2. Wurf seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Erdpfote Schüler WolkenClan  Empty
BeitragThema: Re: Erdpfote Schüler WolkenClan Erdpfote Schüler WolkenClan  EmptySa 18 Okt 2014, 20:25

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Erdpfote Schüler WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Schüler ausbilden
» Der vierte Schüler
» Mentoren-Schüler-Liste
» Smaragdpfote ~ Schüler im MondClan
» Staffel IV Band 1 - Der vierte Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: