Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Lovestory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lovestory Empty
BeitragThema: Lovestory Lovestory EmptyDo 09 Okt 2014, 20:29

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411895218/WarriorCats-Deine-eigene-Lovestory


Urkunde: Auswertung für den Test

WarriorCats- Deine eigene Lovestory!


Zu 53 % sind Sie: Du bist Nelkenherz. Deine Augen sind grasgrün und dein Fell rötlich mit weißen Tupfen. Du bist lustig, romantisch, liebevoll und beliebt. Dein Rang ist Kriegerin/Königin.

Hier deine Geschichte:



Du gingst eines Morgens zu deiner Freundin Goldwind die ihr Junges Heidejunges säugte. Ihr Gefährte war in einem Kampf gestorben. Voller Sehnsucht blickte sie auf Heidejunges. Plötzlich wurde dir bewusst das dich jemand beobachtete und auf dich zu kam. Du sprangst um und standest plötzlich deinem doofsten Clan-Gefährten gegenüber. Du fauchst ihm ins Gesicht. "Hau ab!" Er schaute dich voller Bewunderung an. Du erwiderst seinen Blick und musste dir gestehen das er ziemlich schön war. Sein Fell glänzte hellbraun im Sonnenlicht und seine Augen funkelten Bernsteinfarben. Langkralle schubste dich nach hinten und du fielst hin. Du gingst bis ans Ende der Kinderstube. Langkralle miaute. "Du bist schön." Dein Fell war wirklich schön. Du drücktest deine Nase an seine und flüsterte. "Du doofer Fellball" Du genießt den Moment den nicht alles war so schön. Seitdem seit ihr Gefährten und du bekamst zwei Junge. Sie heißen Sonnenjunges und Blütenjunges. Sonnenjunges war sandfarben und hatte grüne Augen wie sein Vater und Blütenjunges sah aus wie ihre Mutter.
Dieses Profil hatten 75.0000 % der 80 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist Seelenflügel. Du bist pechschwarz und deine Augen rubinrot. Du bist stark, gerissen, schlau und gehässig.


Deine Geschichte:





Du warst die ganze Nacht draußen da du nicht einschlafen konntest. Im Clan bist du gemein doch alleine sehr liebevoll. Du wünschtest dir eine Gefährtin und Junge. Doch du wusstest das du nie eine Gefährtin bekommen würdest. Dich mochte niemand im Clan da du ein Streuner gewesen bist. Früher hießt du noch Seele. Als du vom Zweibeinerort zurück kehren wolltest trafst du auf dein Ebenbild. Sie verriet dir ihren Namen: "Ich bin Death und du?" Du miautest ohne deinen Blick von ihr abzuwenden:"Ich heiße Seele." Sie spürte das etwas nicht mit dir stimmte und fragte dich: "Was ist los?" Du wandest dich von ihr ab und wurdest rot. "Nicht-s..."murmeltest du. Doch du wusstest das du sie auf Anhieb liebtest und du gestandest ihr das. Seit dem Tag seit ihr Gefährten und bekamt ein Junges namens Nacht. Er sah aus wie ihr beide. Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch du bist Feuersturm.


Dein Fell ist rot und du bist wunderschön. Du bist temperamentvoll, hilfsbereit und einfach nur bildhübsch. du bist Heilerin/Kriegerin


Deine Geschichte:





Du kamst zur Dämmerung aus dem Heilerbau heraus und setzte dich vor den Eingang. Du beobachtest friedlich das Lager und dachtest nach. *Heute ist ja Halbmond.* Du wurdest von deinem Anführer aus den Gedanken gerissen. "Hallo Feuersturm. Heute ist Halbmond nicht wahr?" Du warst überrascht aber nicktest. "Ich muss nur schnell meine Kräuter ordnen dann gehe ich los. Tschüss" Ohne eine Antwort zu erwarten gingst du wieder in deinen Bau, ordnetest deine Kräuter und gingst dann los. Auf dem Weg zum Mondstein kam nur der WindClan-Heiler Mondpelz zu dir und so zogt ihr alleine zum Mondstein. Dort angekommen sahst du Mondpelz nicht mehr und erschrakst. Du wusstest nicht wieso denn er stand neben dir. Sein Fell war pechschwarz und seine Augen auch. Er miaute: "Feuersturm ich-ich muss dir was gestehen.Ich weiß das wir das nicht dürfen aber ich liebe dich." Du warst überrascht und merktest das es bei dir das gleiche war. Du schmiegtest dich an ihn und ihr zogt beide los. Weg von den Clans den diese Beziehung durfte keiner wissen. Ihr bekamt ein Junges zusammen es heißt Rotjunges. Er ist schwarz und seine Beine sind rot. Profil C
 

Auch das Quiz WarriorCats- Deine eigene Lovestory! spielen?



Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Lovestory Empty
BeitragThema: Re: Lovestory Lovestory EmptyDi 16 Dez 2014, 23:28

Zu 67 % sind Sie: Du bist Nelkenherz. Deine Augen sind grasgrün und dein Fell rötlich mit weißen Tupfen. Du bist lustig, romantisch, liebevoll und beliebt. Dein Rang ist Kriegerin/Königin.
Hier deine Geschichte:

Du gingst eines Morgens zu deiner Freundin Goldwind die ihr Junges Heidejunges säugte. Ihr Gefährte war in einem Kampf gestorben. Voller Sehnsucht blickte sie auf Heidejunges. Plötzlich wurde dir bewusst das dich jemand beobachtete und auf dich zu kam. Du sprangst um und standest plötzlich deinem doofsten Clan-Gefährten gegenüber. Du fauchst ihm ins Gesicht. "Hau ab!" Er schaute dich voller Bewunderung an. Du erwiderst seinen Blick und musste dir gestehen das er ziemlich schön war. Sein Fell glänzte hellbraun im Sonnenlicht und seine Augen funkelten Bernsteinfarben. Langkralle schubste dich nach hinten und du fielst hin. Du gingst bis ans Ende der Kinderstube. Langkralle miaute. "Du bist schön." Dein Fell war wirklich schön. Du drücktest deine Nase an seine und flüsterte. "Du doofer Fellball" Du genießt den Moment den nicht alles war so schön. Seitdem seit ihr Gefährten und du bekamst zwei Junge. Sie heißen Sonnenjunges und Blütenjunges. Sonnenjunges war sandfarben und hatte grüne Augen wie sein Vater und Blütenjunges sah aus wie ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Lovestory
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: