Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Regenstern~Schatten Clan Anführerin~W~Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3807
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Regenstern~Schatten Clan Anführerin~W~Fertig Empty
BeitragThema: Regenstern~Schatten Clan Anführerin~W~Fertig Regenstern~Schatten Clan Anführerin~W~Fertig EmptySa 06 Sep 2014, 20:02

Regenstern

User: Regenstern
Charaname: Regenstern
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Kätzin
Clan: Schatten Clan
Rang: Anführerin

Allgemein

Charakter: Regenstern ist eine weiße und kluge Katze sie handelt immer ihrem Instinkt nach und hört sich immer beide Seiten an.Sie ist aber auch eine Loyale Katze dem Sternenclan gegenüber sie liebt und ehrt ihn.Sie ist zwar noch nicht ganz über den Tot ihres Vaters hinüber aber sie gibt ihr bestes bevor er starb erwählte er sie zum neuen Anführer.Sie ist viel reifer geworden mit ihrem Rang aber auch liebenswert hilfsbereit und gerecht.

Aussehen: Sie ist eine mittel große Kätzin mit 4 zierlichen Pfoten eine ist etwas schwarz ihr Schweif ist lang und elegant er ist schneeweiß er hat hier und da auch mal einen schwarzen Fleck .Ihr Körper ist gut gebaut durch ihr Fell sieht man nicht wie stark ihre Muskeln sind sie hat nämlich lange und vor allem scharfe Krallen. Zu ihrem Kopf er ist normal geformt hat aber eine pinke Stubsnase mit einem kleinen Punkt wo sie schwarz ist. Ihre beiden Ohren sind hingegen verschieden eins ist weiß und das andere schwarz. Zu dem hat sie auch einen schneeweißen Bauch und ihr Fell ist mittellang aber es ist elegant.

Schwächen: Jagen,Schwimmen,Trauern
Stärken: Klettern,Kämpfen, Tarnen
Vorlieben: Bäume,Frischbeute,Ruhe im Clan
Abneigungen: Krähenfrass,Hauskätzchen,Zweibeiner

Familie

Mutter: Schneeschweif(Tot gestorben im ältesten Alter)
Vater: Flickenstern(Tot gestorben am grünen Husten)
Geschwister: Keine
Gefährten: Keiner
Junge: Keine

Vergangenheit

Vergangenheit: Sie hatte eine normale Kindheit als Junges verbracht sie war Stolz das ihr Vater kurz bevor sie Schülerin wurde Anführer geworden ist.Als dann ihre Zeremonie war ihr Vater Stolz auf seine kluge Tochter sie lernte schnell was sie wissen musste als Schülerin.Sie unternahm die Reise zum Ahnentor mit ihrem Vater und Mutter sie nahm an 5 großen Versammlungen teil.Und dann kam der Tag an dem sie zur Kriegerin ernannt wurde aus Regenpfote wurde Regenwolke sie war stolz.Der ganze Clan war Stolz auf sie dann kam 3 Monden der grüne Husten ihr ging es gut soweit doch ihrem Vater nicht.Sie ging zu ihm jeden Tag eines Abends ließ er sie rufen sie ging zu ihm in den Bau.Er sprach davon das sein letztes leben zu ende ging sie weinte denn ihre Mutter ist auch gestorben vor kurzem erst.Er sagte sein jetziger 2.Anführer wäre noch nicht bereit Anführer zu werden und so übergab er ihr seinen Posten.Ihre Augen weiteten sich sie nickte er schloss seine Augen sie sagte ihm ich hab euch lieb.Dann schritt sie hinaus auf den Felsen und verkündete was geschehen sei und das sie nun Anführerin ist.Bald darauf war sie beim Mondstein gewesen und nun sind wir da wo sie heute steht.


Zuletzt von Regenstern am So 07 Sep 2014, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Regenstern~Schatten Clan Anführerin~W~Fertig Empty
BeitragThema: Re: Regenstern~Schatten Clan Anführerin~W~Fertig Regenstern~Schatten Clan Anführerin~W~Fertig EmptySo 07 Sep 2014, 10:51

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Regenstern~Schatten Clan Anführerin~W~Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: