Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Ein Rose an ...
Mo Apr 24, 2017 9:47 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern

» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
Mo März 20, 2017 1:32 am von Erdjunges

» Der SternenClan lebt wieder
Mo März 20, 2017 12:55 am von Erdjunges

» Ein Tropfen ist gefallen
Mo März 20, 2017 12:29 am von Erdjunges

» Unser Banner
Do März 16, 2017 12:37 am von Gast

» Wichtig
So Feb 26, 2017 1:03 pm von Mondstern


Austausch|

Drachenzähnen leicht gemacht RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Junger Schüler
Junger Schüler

Gastpfote

Clan : Wind Clan
Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.14
Geschriebene Legenden : 31
Goldene Pfoten : 1289
Ort : überall und doch niergens

BeitragThema: Drachenzähnen leicht gemacht RPG Mo Aug 18, 2014 8:44 pm

Hiermit nehmen wir eure Anfrage an. Auf eine gute Partnerschaft!


Drachenzähmen leicht gemacht






STORYLINE

Warnung !! Diese Story spielt NACH dem 2 Teil von Drachenzähmen leicht gemacht, wer diesen also noch nicht geschaut hat, wird gespoilert !


Es ist jetzt bereits 1 Jahr her, dass Drago Blutfaust angegriffen hat. Das Dorf Berk hat nun überall große Eissplitter, welche sie nun als Vorteil benutzen. Hicks, das Stammesoberhaupt, versucht alles richtig zu machen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er weiß, dass er nicht das, was sein verstorbener Vater getan hatte, tun kann, aber seine wiedergefundene Mutter steht ihm zur Seite. Mit seinen Freunden und seinem Drachen Ohnezahn, welcher nun wirklich ein Alpha Drache ist, hat er trotz der vielen Arbeit immer noch spaß. Doch die friedlichen Zeiten sollen bald vorbei sein, denn die Verbannten und die Berserker machen sich auf einen Angriff bereit. Ebenfalls bereitet sich etwas unbekanntes, gefährliches und dunkles auf einen Angriff vor.




Über Uns

Admina & Gründerin: Aurora
Gründungsdatum: 14.08.2014
Eröffnungsdatum: 15.08.2014
Altersbeschränkung: FSK 10


Banner



Code:
<a href="http://howtotrainyourdragon.forumieren.com">[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dlgft7e4k5x09.png[/img]</a>


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7879
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Drachenzähnen leicht gemacht RPG Di Aug 19, 2014 3:28 pm

Oki ich nehme euch mal auch an

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Drachenzähnen leicht gemacht RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG (Werbung)
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Flirten...leicht gemacht
» Meine Verlobte hat schluss gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: