Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Ghost Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Ghost Katze


Ghost Cats Empty
BeitragThema: Ghost Cats Ghost Cats EmptyDi 08 Jul 2014, 15:42



Unsere Storyline
Wir haben mehrere kleine RPGs zu verschiedenen Themen geplant, da das Forum um Katzen, Pferde geht. Und da wir ein paar Leute zu Finning aufmerkssam machen wollten, auch um Haie.

Die Storyline zu unserem WaCa RPG:
Vor langer Zeit lebte ein Clan: Der GhostClan. Die Katzen dieses Clans waren wunderschön und sehr charmant. Der 2. Clan, der dort lebte, der KristallClan bemerkte aber, dass die Herzen dieser Katzen pechschwarz waren und griffen diese an. Mit Hilfe ihrer besonderen, geheimen Fähigkeit schafften sie es, dass die Herzen der Katzen rein und gut wurden, diese schlossen sich dem Clan an. Aber es hatte nicht bei allen gewirkt, ein paar Katzen waren am Tag des Kampfes spurlos verschwunden und man erzählt sich Geschichten, dass diese Katzen nachts als Geister umherschweifen...
Scherbenherz lief in der Nacht durch den Wald, an ihrer Seite ein Kater, den sie seit etwa 5 Sonnenaufgängen kannte. Er kam nur nachts und sie verbrachten dann die Nacht zusammen, indem sie einen Spaziergang machten. Er war wunderschön und an seiner Seite fühlte sie sich immer wohl und geborgen. Plötzlich drehte er sich zu ihr um, die Augen aufgerissen. Er öffnete den Mund und sagte laut und durchdringend: "Komme auf meine Seite" Die Stimme fuhr durch sie hindurch, aber sie verstand nicht, was er meinte. Er wiederholte es: "Komme auf meine Seite!" Diesmal klang er böse, als ob... Ängstlich wich sie einen Schritt zurück und fragte zitternd: "Was meinst du?" In dem Moment, als sie die Worte sagte, stürzte er sich auf sie, riss sie zu Boden und hielt ihr die Krallen an die Kehle. "Verstehst du jetzt, was ich meine?!" Nein, sie verstand nicht, sie hatte viel zu viel Angst, um zu verstehen. Sie zitterte am ganzen Körper und ihr Blut in den Adern war ihr gefroren. "Nein, ich verstehe..." war das letzte, was ihr entwich bevor alles um sie herum schwarz wurde. "Ich bin ein GhostClan Krieger", schnaubte er auf ihrem Körper hinabblickend...
Saphirmond fand sie später blutüberströmt auf der Lichtung liegen. Sie hatte sich schnell von dem Schock erholt, der ihr erfuhr, als sie ihre Tochter entdeckte. Tod. Sie wusste nicht, wie das passiert war, aber sie wusste, dass Scherbenherz nicht das einzige Opfer von dem Bösen, das sich im Wald niedergelassen, bleiben würde. Sie richtete den Blick gen Himmel. "Wieso tust du uns das an, SternenClan? Wieso nur?"

Alter
10+

Gründung
1.7.14

Das Team
Admins:
Froststern
Eissturm

Links
Das Forum
Das Regelwerk
Das Gästebuch


Informationen
Das RPG ist noch nicht gestartet und wir haben derzeit leider keine Events, da das Forum sehr neu ist. Im Forum herrscht ein gute Atmosphäre und ich würde mich freuen, wenn du einmal vorbeischaust und einen Kommentar im Gästebuch hinterlässt, oder dich sogar anmeldest.

Unser Banner:
Ghost Cats C3ok6ib8

Code:




Das Forum braucht ein paar aktive Mitglieder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Ghost Katze


Ghost Cats Empty
BeitragThema: Re: Ghost Cats Ghost Cats EmptyDi 08 Jul 2014, 15:46

Der Link: http://ghost-katzen.forumieren.com

Es wäre schön, wenn sich jemand anmeldet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ghost Cats Empty
BeitragThema: Re: Ghost Cats Ghost Cats EmptySo 13 Jul 2014, 11:28

;D angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Ghost Cats Empty
BeitragThema: Re: Ghost Cats Ghost Cats Empty

Nach oben Nach unten
Ghost Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: