Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Nur ein kleiner Vorschlag :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Nur ein kleiner Vorschlag :3 So Jul 06, 2014 12:36 pm

Also, ich finde es fuer ein RPG sehr unpassend wenn man nur 2 Saetze pro Post schreibt. sowas wie eine 60 Woerter-Regel finde ich besser, da sonst andere, die nicht den ganzen Tag on kommen koennen, eine bessere Chance haben zu posten.

Hier ein Beispiel wo der Heiler erst nicht on ist:

xy postet:

Beispielpfote kam mit Schmerzverzerrtem Gesicht im Lager an. Seine Pfote schien gebrochen, wo war der Heiler?

ab postet:

Beispielfell hatte Beispielpfote beobachtet. War seine Pfote gebrochen? Schnell rief sie nach dem Heiler. Beispielheiler?

xy postet:

Beispielpfote ging es nicht gut. Wo war denn jetzt Beispielheiler? Sollte er sich nicht um ihn kuemmern?

ab postet:

Beispielfell war gereizt, Beispielheiler war wohl am schlafen. Sie gesellte sich zu Beispielpfote. Was hast du denn?

xy postet:

Beispielpfote schaute Beispielfell an. Ich habe schmerzen an der Pfote, wo ist Beispielheiler?

ab postet:

Beispielfell schmunzelte. Ich weis es nicht. Komm ich helfe dir. Danach ging Beispielfell zum Heilerbau und holte so ein Kraut raus.

xy postet:

Beispielpfote folgte mit schmerzender Pfote Beispielfell. Sie hatte ein Kraut rausgeholt.

ab postet:

Beispielfell hielt die Pfote von Beispielfell fest. Sie schmierte das Kraut auf seine Pfote.

xy postet:

Beispielpfote dankte Beispielfell. Danke. Es fuehlt sich schon viel besser an.


Und wenn es die 60 Woerter-Regel gibt, waeren die Posts ausfuehrlicher und genauer. Man kann Gedanken aufschreiben und richtige Handlungen. Und die, die gerade am posten sind, sollten sich dann auch gedulden und nicht durchposten das der Heiler nicht mitkommt. Ich koennte jetzt noch ein Beispiel machen mit den 60 Woertern, aber ich glaube ihr versteht was ich meine.

~Gepardi
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3091
Goldene Pfoten : 8048
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Nur ein kleiner Vorschlag :3 Mo Jul 07, 2014 2:40 pm

Supi doch vielleicht jetzt nicht so 60 Wörter aber so ab 40 oder so den am Handy oder sonst so kleinen Geräten wird das viele schreiben sehr aufwändig aber wir können das gerne machen ;D

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3091
Goldene Pfoten : 8048
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Nur ein kleiner Vorschlag :3 Do Jan 01, 2015 12:16 pm

Ich werde eine 50 Wörter Regel für den Post eines Vharakter nehmen dankende deinen Vorschlag

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Nur ein kleiner Vorschlag :3

Nach oben Nach unten
Nur ein kleiner Vorschlag :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
» Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: