Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Klingenstern/Anführerin/Flussclan/Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 1680
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

BeitragThema: Klingenstern/Anführerin/Flussclan/Fertig Sa Jun 09, 2018 12:51 am



Regenstern

VERURTEILE NIEMANDEN NACH AUSSEHEN SONDERN NACH DEINEM INSTINKT.



>> RECHT UND ORDNUNG MUSS ES SEIN. <<


Zur Person



» Username: Regenstern
» Charaktername: Klingenstern
» Geschlecht: Ich bin weiblich was für eine Frage!
» Alter: 2 Jahre
» Clan: Flussclan
» Rang: Anführerin

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Mittelgroß
» Gewicht: Ich bin mittelschwer.
» Statur: Ich wirke recht Muskulös hab aber dennoch zierliche Pfoten.
» Fellfarbe und -muster: Schneeweiß und mit schwarzen Flecken, welche wie eine Klinge aussehen.
» Augenfarbe: Eisblaue Augen
» Allgemeines Aussehen: Sie ist eine mittel große Kätzin mit vier zierlichen Pfoten, eine ist etwas schwarz. Ihr Schweif ist lang und elegant er ist schneeweiß er hat hier und da auch mal einen schwarzen Fleck .Ihr Körper ist gut gebaut durch ihr Fell sieht man nicht wie stark ihre Muskeln sind sie hat nämlich lange und vor allem scharfe Krallen. Zu ihrem Kopf er ist normal geformt hat aber eine pinke Stupsnase mit einem kleinen Punkt wo sie schwarz ist. Ihre beiden Ohren sind hingegen verschieden eins ist weiß und das andere schwarz. Zu dem hat sie auch einen schneeweißen Bauch und ihr Fell ist mittellang aber es ist elegant.

Das wahre Ich



» Charakter: Regenstern ist eine Mutige und kluge Katze sie handelt immer ihrem Instinkt nach und hört sich immer beide Seiten an.Sie ist aber auch eine Loyale Katze dem Sternenclan gegenüber sie liebt und ehrt ihn.Sie ist viel reifer geworden mit ihrem Rang aber auch liebenswert hilfsbereit und gerecht.Auch wenn sie manchmal sich etwas übernimmt und damit ihrer Gesundheit schadet. Sie tut dies aber immer mit Liebe zu ihrem Clan.Von ihrem Mentor übernahm sie den Ehrgeiz den Mut aber auch ihren Instinkt für Wahrheit traut sie mehr als denn je.

» Stärken:
♦️ Klettern
♦️ Kämpfen
♦️ Tarnen



» Schwächen:
♦️ Jagen
♦️ Schwimmen
♦️ Lügen


» Vorlieben:
♦️ Bäume
♦️ Frischbeute
♦️ Ruhe im Clan



» Abneigungen:
♦️ Krähenfrass
♦️ Hauskätzchen
♦️ Zweibeiner

» Ziele: TEXT Ihre 9 Leben zu verwenden und zu sterben um ihren Clan oder Clan Gefährten zu retten. Dafür würde sie sterben doch auch ihr Ziel ist es einmal Junge zu haben.Und sogar einen Schüler auszubilden.

Mein Leben



» Familie
♦️ Mutter: Schneeschweif(Tot gestorben im ältesten Alter)
♦️ Vater: Flickenstern(Tot gestorben am grünen Husten)
♦️ Geschwister: Regenwolke[Tot gestorben in einem Kampf]
♦️ Gefährte: Sucht
♦️ Junge: Hätte gern welche.

♦️ Mentor: Mein Mentor war Löwenherz er lehrte mich Ehrgeiz,Mut,Selbstvertrauen und einen Sinn für Wahrheit.
♦️ Schüler: Besitzt keinen zur Zeit.

» Vergangenheit:
Sie hatte eine normale Kindheit als Junges verbracht sie war Stolz das ihr Vater kurz bevor sie Schülerin wurde Anführer geworden ist.Als dann ihre Zeremonie war ihr Vater Stolz auf seine kluge Tochter sie lernte schnell was sie wissen musste als Schülerin.Sie unternahm die Reise zum Ahnentor mit ihrem Vater und sie nahm an fünf großen Versammlungen teil.Und dann kam der Tag an dem sie zur Kriegerin ernannt wurde aus Regenpfote wurde Regenwolke sie war stolz.Der ganze Clan war Stolz auf sie dann kam nach drei Monden der grüne Husten ihr ging es gut soweit doch ihrem Vater nicht.Sie ging zu ihm jeden Tag eines Abends ließ er sie rufen sie ging zu ihm in den Bau.Er sprach davon das sein letztes leben zu ende ging sie weinte denn ihre Mutter ist auch gestorben vor kurzem erst.Er sagte sein jetziger 2.Anführer wäre noch nicht bereit Anführer zu werden und so übergab er ihr seinen Posten.Sie schaute am Sterbett nochmal genau auf den Pelz ihres Vaters wo ein Symbol vom Grünen Husten war es hatte die Form eines Sternes.Ihre Augen weiteten sich sie nickte er schloss seine Augen sie sagte ihm ich hab euch lieb.Dann schritt sie hinaus auf den Felsen und verkündete was geschehen sei und das sie nun Anführerin ist und verkündete das sie bald zum Ahnentor reisen wird.Bald darauf war sie beim Mondstein gewesen und nun sind wir da wo sie heute steht in ihrem Clan wo die Heiler ein Zeichen erhielten sie machte sich auf den Weg zum Ahnentor.Doch vor nicht all zu langer Zeit war sie zum Mondstein gereist und mann sah sie zehn Monde nicht mehr in ihrem Clan. Sie kehrte zurück von ihrer Reise und als sie das Lager mit total beschmutztem Fell und blutender Schulter betrat und im Clan herrschte Ruhe jeder kam auf sie zugelaufen und fragte was passiert sei.Alle sahen sie geschockt an und was wichtiger war sie hatten die Hoffnung nie auf ihre Rückkehr aufgegeben.Sie lächelte und setzte sich sofort wurden ihre Wunden behandelt dann sprang sie auf den Hochstein oder besser schleifte sich hoch.Und erzählte sie habe vom Sternenclan eine Nachricht bekommen das etwas passieren wird und in der Morgendämmerung als sie los wollte.War ein Bellen zu hören hinter ihr und sie kämpfte mit einem Hund und besiegte die Bestie.Doch zahlte ein Leben dafür. Sie hatte nun nur noch acht Leben und das schmerzte schon sie entschloss den Sternenclan um Rat zu fragen welcher eine Botschaft schickte sie solle zum nächsten Vollmond zur Großen Versammlung kommen.Sie nickte in sich selbst und überlegte warum wohl.Da viel es ihr ein um die anderen Clans zu warnen davor das Hunde gesichtet wurden im Wald.

Anderes



» Andere Charaktere: //
» Bei Inaktivität: Weitergegeben werden oder getötet werde.
»  Regeln gelesen?: JaR18


Style (lovely blue) ©️ by  Anime-Freak-RPGs | Picture  ©️ Pixabay | Codes  ©️ by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Klingenstern/Anführerin/Flussclan/Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Vor dem RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: