Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Hallo :3^^
Sa Jul 29, 2017 3:00 am von Fuchsjunges

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Ein Rose an ...
Mo Apr 24, 2017 9:47 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern

» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
Mo März 20, 2017 1:32 am von Erdjunges

» Der SternenClan lebt wieder
Mo März 20, 2017 12:55 am von Erdjunges


Austausch|

Ein Tropfen ist gefallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Schüler
Schüler
avatar

Erdjunges

Clan : Schatten Clan
Weiblich
Alter : 14
Anmeldedatum : 25.01.17
Geschriebene Legenden : 45
Goldene Pfoten : 253
Ort : Nuka Cola World :3

BeitragThema: Ein Tropfen ist gefallen Mo März 20, 2017 12:29 am



Tropfenpfote

Ruhig
Stil
Schweigsam
>>Wenn wir nicht drüber hinaus blicken und weiter sehen, können wir nie etwas erreichen<<


Leben und Leben lassen



» Username: Erdjunges
» Charaktername: Tropfenjunges
» Geschlecht: männlich
» Alter: 9 Monde
» Clan: SchattenClan
» Rang: Schüler (-pfote)

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Mittelgroß bis Groß
» Gewicht: wenn älter dann schwerer
» Statur: Normal bis Muskulös
» Fellfarbe und -muster: grau
» Augenfarbe: blau
» Allgemeines Aussehen: aschgrau getigert mit türkiesblauen funkelnden Augen, lamgem weichem Fell und leichter hellerer Zeichnung um Mund Bauch und Pfoten

Das wahre Ich



» Charakter: eher ruhig, still, loyal, aber wenn es etwas gibt weshalb er jemanden verletzen können wollte rennt er nicht vor dem Problem weg, hat selten Angst, aber weil er damit nicht klar denken kann, unterdückt er sie deswegen
» Stärken:
Taktiken ausdenken
geschickt Gegenständen ausweichen und überwinden
sich selber kontrolieren
gute Auge-Hand-Koordination


» Schwächen:
kaum gute Ausdauer
nicht gut Freunde finden
kein reflexartigen Hilfe rufen oder schreien, daher auch oft keine Unterstützung


» Vorlieben: (Mind. 3 Vorlieben)
Vogelfleisch
in der Sonne ausruhen o. schlafen
spazieren an warmen hellen Orten



» Abneigungen: (Mind. 3 Abneigungen)
Arrogante und Asotziale
kalte Orte wie dunkle Höhlen/Schluchten
Maden und Würmer

» Ziele: Einer der besten Krieger des Clans werden und seinen Anführer stolz machen.

Mein Leben



» Familie
♦ Mutter: Unbekannt
♦ Vater: Unbekannt
♦ Geschwister: keine
♦ Gefährte: Später (vorbestimmt)
♦ Junge: Später

♦ Mentor: kommt noch
♦ Schüler: Später

» Vergangenheit: Tropfenpfote ist groß geworden in einer rech aufgelösten und losen Beziehung zu seinen Eltern. Er hatte keine anderen engen Verwandten weil er ein Einzeljunges ist. Ohne viel mit Freunden oder Familie zu tun zu haben, wurde er immer stiller und unabhängiger, bis er dann zu einem Schüler wurde. Sein Mentor brachte in wieder in die Ziwilisatzion der Clans zurück und kümmert sich bis jetzt um ihn.

Anderes



» Andere Charaktere: Nein
» Bei Inaktivität: Versteigert warden
»  Regeln gelesen?: ja


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze

__________*Miau*__________

LG
Tigerwolke
JahmaraWolffe
Habichtpfote
Schleiereulenjunges
Admin
Habicht im Sturzflug
Winterschnee
Nyralonea Reckardy
Habichtjunges
Adrina Systantine da Venezia
Winterpfote
Inja Sakall da Roma
Nembra Nyctea Scandiaca
Tropfenschein
Erdjunges
Runenjunges
Jadejunges
Ulrika Nyctea Scandiaca
Nussgeißt
Geisterkralle
Ellia Martell
Stern der vom Himmel fällt (Stern)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://httb://assassinscreedforum.forumieren.com/
Ein Tropfen ist gefallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» K.O.-Tropfen - Aufwachen ohne Erinnerung
» Tropfenschweif - FlussClan-Kriegerin
» Dem Freistaat zum Gefallen: über Udo Di Fabios Gutachten zur staatsrechtlichen Beurteilung der Flüchtlingskrise“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Vor dem RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: