Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Ein Tropfen ist gefallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Schüler
Schüler
Erdjunges

Erdjunges

Clan : Schatten Clan
Weiblich
Alter : 20
Anmeldedatum : 25.01.17
Geschriebene Legenden : 45
Goldene Pfoten : 2659
Ort : Nuka Cola World :3

Ein Tropfen ist gefallen Empty
BeitragThema: Ein Tropfen ist gefallen Ein Tropfen ist gefallen EmptyMo 20 März 2017, 00:29



Tropfenpfote

Ruhig
Stil
Schweigsam
>>Wenn wir nicht drüber hinaus blicken und weiter sehen, können wir nie etwas erreichen<<


Leben und Leben lassen



» Username: Erdjunges
» Charaktername: Tropfenjunges
» Geschlecht: männlich
» Alter: 9 Monde
» Clan: SchattenClan
» Rang: Schüler (-pfote)

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Mittelgroß bis Groß
» Gewicht: wenn älter dann schwerer
» Statur: Normal bis Muskulös
» Fellfarbe und -muster: grau
» Augenfarbe: blau
» Allgemeines Aussehen: aschgrau getigert mit türkiesblauen funkelnden Augen, lamgem weichem Fell und leichter hellerer Zeichnung um Mund Bauch und Pfoten

Das wahre Ich



» Charakter: eher ruhig, still, loyal, aber wenn es etwas gibt weshalb er jemanden verletzen können wollte rennt er nicht vor dem Problem weg, hat selten Angst, aber weil er damit nicht klar denken kann, unterdückt er sie deswegen
» Stärken:
Taktiken ausdenken
geschickt Gegenständen ausweichen und überwinden
sich selber kontrolieren
gute Auge-Hand-Koordination


» Schwächen:
kaum gute Ausdauer
nicht gut Freunde finden
kein reflexartigen Hilfe rufen oder schreien, daher auch oft keine Unterstützung


» Vorlieben: (Mind. 3 Vorlieben)
Vogelfleisch
in der Sonne ausruhen o. schlafen
spazieren an warmen hellen Orten



» Abneigungen: (Mind. 3 Abneigungen)
Arrogante und Asotziale
kalte Orte wie dunkle Höhlen/Schluchten
Maden und Würmer

» Ziele: Einer der besten Krieger des Clans werden und seinen Anführer stolz machen.

Mein Leben



» Familie
♦ Mutter: Unbekannt
♦ Vater: Unbekannt
♦ Geschwister: keine
♦ Gefährte: Später (vorbestimmt)
♦ Junge: Später

♦ Mentor: kommt noch
♦ Schüler: Später

» Vergangenheit: Tropfenpfote ist groß geworden in einer rech aufgelösten und losen Beziehung zu seinen Eltern. Er hatte keine anderen engen Verwandten weil er ein Einzeljunges ist. Ohne viel mit Freunden oder Familie zu tun zu haben, wurde er immer stiller und unabhängiger, bis er dann zu einem Schüler wurde. Sein Mentor brachte in wieder in die Ziwilisatzion der Clans zurück und kümmert sich bis jetzt um ihn.

Anderes



» Andere Charaktere: Nein
» Bei Inaktivität: Versteigert warden
»  Regeln gelesen?: ja


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
http://httb://assassinscreedforum.forumieren.com/
Ein Tropfen ist gefallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: