Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Wichtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10352
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wichtig Empty
BeitragThema: Wichtig Wichtig EmptySo 26 Feb 2017, 13:03

Ich möchte das Forum wieder aktiv bekommen Very Happy
Falls ihr Ideen habt raus damit, neuer Style? ein Event (aber vielleicht auch eine Idee :3+) und so weiter Very Happy Das Forum wird wieder aktiv wir schaffen das Very Happy
Für den Style kann ich selbstverständlich auch etwas malen Very Happy Kennt ihr andere Foren mit denen wir Partnerschaften machen können schickt mir den Link Smile
Hab ihr auch Ideen für die Ordnung vom Forum also die ganzen Kategorien wie beispielsweise Das Lager udn ein Unterforum als Beispiel Der Lagereingang. Habt ihr Ideen zu Anordnung lasst sie mich hören.
Ich hab ja mal vor einer Ewigkeit mein Spiel angekündigt ich werde mich auch kräftig weiter daran setzten und hoffen das wir so das Forum auch aktiv bekommen können mit Werbung und so Razz Jaja
Für Ideen und Unterstützung bitte alles raus, sagt euch was euch stört und was euch gefällt Very Happy

LG Mondi tanz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Krähenmond

Clan : Donner Clan
Männlich
Alter : 19
Anmeldedatum : 15.06.16
Geschriebene Legenden : 88
Goldene Pfoten : 2954
Ort : Beim DonnerClan im Schülerbau

Wichtig Empty
BeitragThema: Re: Wichtig Wichtig EmptySa 13 Jan 2018, 12:07

Hei.
Ich würde jetzt mal zum RPG vielleicht ein RPGTeam machen. Dann haben Admins und Mods auch mehr Zeit für anderes. Auch würde ich das ganze RPG neu starten. Den Style würde ich hellbraun mit etwas grün machen. Also Holz und Blattfarben.
Nach oben Nach unten
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3116

Wichtig Empty
BeitragThema: Re: Wichtig Wichtig EmptySa 13 Jan 2018, 18:16

Uii.
Jetzt tut sich hier was c:
Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, sag es mir.

Als Style würde ich hellbraun nehmen.
Und wie wäre es mit meinem Forum als Partner? Link ist bereits vermerkt.

~Tim
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3776
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Wichtig Empty
BeitragThema: Re: Wichtig Wichtig EmptySa 09 Jun 2018, 00:21

Ich würde mich auch gerne wieder Aktiv als Helfer melden, Mond musst dich nur bei mir per Pm melden. Liebe Grüße Smile Und vlt etwas anders anordnen das ganze. Lg
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte


Wichtig Empty
BeitragThema: Re: Wichtig Wichtig Empty

Nach oben Nach unten
Wichtig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» WICHTIG!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: