Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Neues Feature: Auszeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Neues Feature: Auszeichnungen Empty
BeitragThema: Neues Feature: Auszeichnungen Neues Feature: Auszeichnungen EmptyDo 22 Sep 2016, 21:26

Wie alle großen Ideen auf der Welt ist mir auch diese auf dem Klo eingefallen XD Nagut beim Händewaschen. Ich habe mir überlegt ein kleines Feature einzubauen und zwar die Auszeichnungen.

Was sind Auszeichnungen?
Auszeichnungen sind so kleine Icons die dann in deiner Signatur erscheinen (weil ich sonst nicht weiß wo ^^ ).

Wie erhalte ich die Auszeichnungen?
Du kannst Auszeichnungen für alles Mögliche bekommen, nagut fast alles sonst wäre es langweilig Razz Zum Beispiel für den ersten Post, den ersten Charakter oder ab dem 5. Charakter oder du hast ein neues Mitglied zu uns geführt.

Welche Auszeichnungen gibt es?
Bei der letzten Frage wurden auch schon einige aufgezählt. Für die Auszeichnungen werde ich extra eine Liste erstellen aber ich werde nicht alle verraten damit es sowie eine kleine Ostereiersuche ist bzw. Auszeichnungensuche. Aber falls ihr Ideen für Auszeichnungen habt könnt ihr sie hier gerne unten auflisten oder die mir per PN schicken.

Habt ihr noch fragen? Wenn ja könnt ihr sie unten nochmal stemmen ich werde die hier einfügen und beantworten. Wenn nein, dann stürzt euch mal schnell in die Tiefen des Forums und ergattert die Auszeichnungen Very Happy

LG Mondi


Bevor ich es noch vergesse, das Kleingedruckte, damit für den Fall der Fälle keine Schwierigkeiten auftauchen usw. Wink

Sollte es diese Idee auf einem anderen Forum geben möchte ich vorerst erwähnen, dass ich mir die Idee für dieses Feature selber und alleine ausgedacht habe. Der Gründer des Forums kann mich für diesen Fall unter meiner Email (fiona.herrmann1@gmail.com) kontaktieren. Das Aussehen der Auszeichnungen und die Ideen um sie zu erhalten stammen größtenteils von mir, Mondstern, und auch von den Usern dieses Forums. Benutzen der Icons oder des Features außerhalb dieses Forums ist untersagt es sei denn es liegt eine "schriftliche" Bestätigung vor.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Neues Feature: Auszeichnungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: