Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Schwingt eure Beine - Tanzen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mögt ihr es zu tanzen? Wenn ja, welcher der folgenden Tänze gefällt euch am meisten?
Ja, Walzer (Langsam und Wiener)
Schwingt eure Beine - Tanzen! Left110%Schwingt eure Beine - Tanzen! Right10
 0% [ 0 ]
Ja, Lateintänze (Cha-Cha-Cha, Salsa, usw.)
Schwingt eure Beine - Tanzen! Left1133%Schwingt eure Beine - Tanzen! Right10
 33% [ 1 ]
Ja, Foxtrott (Normal und Disco)
Schwingt eure Beine - Tanzen! Left1133%Schwingt eure Beine - Tanzen! Right10
 33% [ 1 ]
Ja, Freestyle
Schwingt eure Beine - Tanzen! Left1133%Schwingt eure Beine - Tanzen! Right10
 33% [ 1 ]
Ja, aber was anderes
Schwingt eure Beine - Tanzen! Left110%Schwingt eure Beine - Tanzen! Right10
 0% [ 0 ]
Nein, Grund wird unten angegeben
Schwingt eure Beine - Tanzen! Left110%Schwingt eure Beine - Tanzen! Right10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4079
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Schwingt eure Beine - Tanzen! Empty
BeitragThema: Schwingt eure Beine - Tanzen! Schwingt eure Beine - Tanzen! EmptyDo 14 Jul 2016, 12:15

Hallo, liebe Mitkatzen, Jogi ist wieder am Start Very Happy

In diesem Thema geht es ums Tanzen, wie der Titel ja schon verrät. Da ich momentan einen Tanzkurs besuche, ist das Thema bei mir ziemlich aktuell und ich hab mich gefragt, was ihr so vom Tanzen haltet - ich bin auf eure Antworten gespannt Razz

Also ich persönlich liebe tanzen, was ich am Anfang nicht gedacht hätte. Macht total viel Spaß und ist auch Sport :3 Ich werde auf jeden Fall noch einen zweiten Kurs besuchen und weitere Tänze und Figuren lernen.
Zur Umfrage (ich stimme nicht mit ab): Mein Lieblingstanz ist der Disco Fox, dicht gefolgt von Cha-Cha-Cha Very Happy

Also gebt mal aktiv eure Meinung zu diesem Thema ab Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Schwingt eure Beine - Tanzen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Eure Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: