Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Survivors - Krieger in Eis und Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Silberstern


Survivors - Krieger in Eis und Schnee Empty
BeitragThema: Survivors - Krieger in Eis und Schnee Survivors - Krieger in Eis und Schnee EmptyFr 27 Jan 2017, 12:30


Survivors - Krieger in Eis und Schnee Romj67tw



Story

Es ist so viele Blattwechsel her, doch die Geschichte über den ewigen Winter wird von Generation zu Generation weitergegeben.

Die Blattleere war seit jeher die schwerste Zeit für die Clans und es war bekannt, dass sie von Jahr zu Jahr immer härter und länger im Gebiet der Clans wütete. Doch vor mehr als einer Generation geschah das unfassbare. Jeden Tag wandten die Clans den Blick zum Himmel, zu den Bäumen und zum Boden, in Erwartung des ersten Grüns der Blattfrische.

Doch sie warteten vergebens.

Je länger der Zustand andauerte, desto mehr litten die Clans unter den Umständen. Zuerst traf es die Ältesten und Jüngsten. Doch der Mangel an Beute und die Krankheiten rafften immer mehr Krieger dahin.
Es dauerte lange. Es dauerte sehr lange, ehe sich die Katzen auf die klimatische Veränderung eingestellt hatten. Noch heute ist das Leben hart und die Stimmung unter den Clans feindselig.

Der DonnerClan ist misstrauisch. Ihr Gebiet ist das einzige, in dem man überhaupt Grün zu sehen bekommt. Die Beute ist hier rar, aber noch lange reicher als im Gebiet von Schatten- oder WindClan.

Der FlussClan ist besorgt. Lange haben sie unter darunter gelitten, dass der See gefroren war, doch im Fluss gab es stets genug Fisch, um die Mäuler satt zu bekommen. Doch immer öfter sehen sie vereiste Stellen am Fluss. Die Beute wird rarer und da der Fluss auch durch das Gebiet des DonnerClans fließt, geben sie diesem gern die Schuld daran.

Der SchattenClan ist verärgert. Einst der stärkste Clan, haben die Krieger unter der mangelnden Ernährung zu leiden. Nicht man die Patrouillen der Stärksten schaffen es, einen Teil des DonnerClans einzunehmen.

Der WindClan ist verzweifelt. Ihre karge Landschaft gibt ihnen und der Beute so wenig Schutz, dass sie nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll. Was ist, wenn ein Krieg der letzte Ausweg für das Überleben des Clans ist?





Shortfacts

» Forenerstellung am 23.01.17
» Gründerin: Silberstern
» FSK 12
» Prinzip der Ortstrennung
» Viele wichtige Positionen noch zu vergeben
» Link zum Kopieren: http://icesurvivors.forumieren.com/


Nach oben Nach unten
Survivors - Krieger in Eis und Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Rubinstern Anführerin im Schnee Clan
» Schattenblitz Krieger MC
» Herz der Krieger
» Krieger der Savanne
» Das Gesetzt der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: