Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Assoziationskette
So Jan 22, 2017 10:59 am von Mondstern

» Warrior Cats ABC
So Jan 22, 2017 10:58 am von Mondstern

» Ein Rose an ...
So Jan 22, 2017 10:58 am von Mondstern

» Gut vs. Böse
So Jan 22, 2017 10:58 am von Mondstern

» Von Jungen zum Anführer
So Jan 22, 2017 10:58 am von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
So Jan 22, 2017 10:57 am von Mondstern

» Punkt an Punkt
So Jan 22, 2017 10:57 am von Mondstern

» Namenskette
So Jan 22, 2017 10:57 am von Mondstern

» The Betrayed Ones
Sa Jan 07, 2017 5:20 pm von Gastpfote

» Warrior Cats - Rising Sun
Mo Jan 02, 2017 4:43 pm von Gastpfote

» Der Wald
So Nov 27, 2016 8:39 pm von Mondstern

» Lichtung
So Nov 27, 2016 8:25 pm von Mondstern

» Woche der offenen Tür
Do Nov 03, 2016 7:24 pm von Gastpfote

» Der KometenClan (Sai auf der Jagd)
Di Okt 18, 2016 4:15 pm von Kakashi

» Fufu, Streunerin, später SchattenClan: Federpfote/wind früher DonnerClan: Mondjunges
Mo Okt 10, 2016 2:54 pm von Krähenmond


Austausch|

Fuchsstern,Anführer,DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Junger Krieger
Junger Krieger

Krähenmond

Clan : Donner Clan
Männlich
Alter : 12
Anmeldedatum : 15.06.16
Geschriebene Legenden : 85
Goldene Pfoten : 340
Ort : Beim DonnerClan im Schülerbau

BeitragThema: Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Sa Jun 25, 2016 7:53 pm



Fuchsstern

schlau wie ein Fuchs, stark wie ein Bär, ich mag dich so sehr


>>alleine sind wir schwach, aber zusammen schaffen wir alles!<<


Zur Person



» Username: Krähenpfote
» Charaktername: Fuchsstern.                                                        
» Geschlecht: Kater
» Alter: 34 Monde                                                                         » Clan: DonnerClan
» Rang: Anführer

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Groß
» Gewicht: normal
» Statur: muskulös
» Fellfarbe und -muster: gelb, orange, rot, hellbraun, dunkelbraun, schwarz, weiß, leicht golden: gestreift getigert Streifenmuster ...
» Augenfarbe: blau
» Allgemeines Aussehen: Der Kater ist recht schwer im genaue, zu beschreiben. Er hat rot-orange gelb Töne genauso wie die Farben schwarz-dunkelbraun und weiß im Fell. Seine Hinterbeine sind rot-orange getigert mit mittelgroßen weißen Pfoten und schwarzen Bällen. Such die gelb-orangen Vorderbeinen mit den schwarzen Pfoten und er dunkelbraun-rot gestreifte Schwang sin leicht zu beschreiben. Der Rücken wird schon schwieriger. Ein Frabenmuster verschiedene Farben zieht sich über seinen Rücken. Sin Bauchfell ist weiß. Der Hals ist normal lang und braun-golden auf der einen und gelb-hellbraun auf der anderen Seite. Sein Kopf ist beinahe unmöglich zu beschreiben. (Bitte das Bild oben ansehen) Seine Augen haben nie eher hellblaue Farbe. Wenn man genau hinsieht sie sie am Rand sehr hell.

Das wahre Ich



» Charakter:  Fuchssterns Charakter ist eher schwer zu beschreiben. Die Laune des Katers ändert ständig. Mal ist er ruhig, mal fast nicht zum aushalten. Doch auch wenn er gerade jemanden anfaucht oder schlecht gelaunt ist, verbirgt sich in ihm ein goldenes Herz. Er ist freundlich und höflich gegenüber anderen. Doch ist Fuchsstern sehr nachtragen und es dauert lange, bis der derjenigen Katze vorgibt. In dieser Zeit, ignoriert er sie vollständig. Fuchsstern ist auch stur. Er hat seinen eigenen Kopf und tut oft das, was er will. Aber seinem Clan ist er treu ergeben.
» Stärken:
jagen
kämpfen
hören


» Schwächen:
heilen
fischen
schwimmen


» Vorlieben:
Schatten
Bäume
Beute


» Abneigungen:
Wasser
Hunger
Tot

» Ziele:
Ein starker Anführer sein, viele Junge mit Seeblüte, Frieden im Clan

Mein Leben



» Familie
♦ Mutter: Rehgesicht verschwunden
♦ Vater: Silberstreif verschwunden
♦ Geschwister: lebt(gespielt von Mondstern), Mondjunges (tot), Graujunges verschwunden
♦ Gefährte: Seeblüte
♦ Junge: Laubjunges lebt
Gewitterjunges lebt

♦ Mentor: Steinpelz verstorben
♦ Schüler: Tropfschweif verschwunden

» Vergangenheit:
Fuchsjunges wurde mit vier Geschwister und einer in liebenden Mutter geboren. Sein Vater haste ihn und seine Geschwister. Also seine Mutter eines Tages zum fressen die Kinderstube verließ, kam sein Vater. Er tötete Mondjunges, packte ihn und ging mit ihm. Auch Graujunges, seine Schwester nahm er mit. Seit diesem Tag sah man diese Katzen nie wider. Rehgesicht war entsetzt. Mit drei Monden Bärchen eine andere Kätzin zwei Junge. Himberblatt nannte den Kater Klippenjunges und die Schwester Seejunges. Fuchsjunges freundet sich mit Klippenjunges n. Doch der starb mit drei Wochen. Nun begann Fuchsjunges Seejunges zu nerven wo immer es ging. Als Schüler wurde Steinpelz sein Mentor. Der alte Kater starb an Grünen Husten. Nun wurde Abendfunke seine Mentorin. Die strenge Kätzin trainierte in stark. Fuchspfote war verärgert als Seepfote zu ihm in den Bau zog. Als er mit ihr auf Jagt ging, drehte er durch und griff sie an. Verletzt gingen sie zurück. Im Lager meinten sie, sie hätten gegen einen Fuchs gekämpft. Fuchspfote war gegen seines Willen erstaunt, über das Geschick der Kätzin. So geschah es. Er verliebte sich in seine Feindin. Um sich selbst zum überzeugen, dass er sie hasste, ärgerte er sie noch mehr. Er wurde mit ihr und seiner Schwester zum Krieger ernannt. Bald bekam er einen Schüler. Tropfpfote war geduldig und lernfähig. Nach drei Monden machte er, nun Fuchsfell und Seepfote, nun Seeblüte einen Spaziergang. Am Rückweg gestand sie ihm ihre Liebe. Auch er sagte ihr die Wahrheit. Pelz an Pelz gingen die neuen Gefährten zurück.
Er war sehr stolz, als Tropfpfote zum Krieger wurde. Doch bei einer Jagt verschwanden Tropfschweif und seine Mutter. Da seine Mutter die derzeitige zweite Anführerin war, wurde r von Finsterstern ernannt. Nur kur darauf starb er und er bekam den Namen Fuchsstern. In diese Zeit war Serblüte tragend. Vor zwei Mondänen brachte sie Laubjunges und Gewitterjunges zur Welt.

Anderes



» Andere Charaktere: , …
» Bei Inaktivität: Wasserpfote bekommt ihn! Wenn ihn wieder komme, verlange ich ihn zurück!»  Regeln gelesen?: Ja F


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Krähenmond am So Okt 09, 2016 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Anführer

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3060
Goldene Pfoten : 7694
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Mi Sep 07, 2016 9:22 pm

Wird an dem Steckbrief noch gearbeitet? Wink

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3060
Goldene Pfoten : 7694
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Sa Okt 08, 2016 6:42 pm

1. Ziele fehlt
2. Vergangenheit fehlt
3. Deine Antwort bei Regeln gelesen stimmt nicht Wink

LG Mondi

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Fuchsstern,Anführer,DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Braunschweif
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Vor dem RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: