Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4071
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan Empty
BeitragThema: Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan EmptySo 10 Jul 2016, 10:43



Nordlöwe

So werden die Ersten die Letzten sein, und die Letzten die Ersten.


>> Jede Katze muss für sich alleine kämpfen. Man muss von Anfang an damit rechnen, nicht unterstützt zu werden. <<


Zur Person



» Username: Nordlöwe
» Charaktername: Nordlöwe
» Geschlecht: männlich
» Alter: 52 Monde
» Clan: WindClan
» Rang: Zweiter Anführer

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Groß
» Gewicht: Eher schwer
» Statur: muskulös
» Fellfarbe und -muster: Fellfarben: grau-blau, hellgrau, dunkelgrau, schwarz und weiß ; Muster: Wilde Streifen
» Augenfarbe: rechtes Auge: dunkelblau, linkes Auge: hellgrün
» Allgemeines Aussehen: Nordlöwe hat seinen Kriegernamen nicht umsonst erhalten, denn er ist groß und ist recht muskulös. Sein schwarzes Nackenfell ist in den Monden, in denen er erwachsen geworden ist, dichter geworden und ähnelt nun einer Löwenmähne. Das Gesicht des Katers ist rundlich und verjüngt sich zur Schnauze hin, wo eine fleischfarbene Nase sitzt. Das Gesicht ist größtenteils blau-grau, jedoch wird diese Farbe am Rand von einem hellgrau und dunkelgrau abgelöst. Die Ohren sind normal groß, mit weißem Ohrenfell besetzt, blaugrau und an der Spitze schwarz. Von der Nase bis zu den  Augen verläuft ein rein weißer Streifen ; die Augen sind übrigens verschiedenfarbig, denn während das rechte dunkelblau ist und an einen Nachthimmel erinnert, ist das linke Auge hellgrün und würde eher mit einer Wiese in der Blattgrüne in Verbindung gebracht werden. Das Kinn von Nordlöwe ist ebenfalls schwarz. Der restliche Körper des Zweiten Anführers ist dunkelgrau, bis auf die unteren Bereiche der Beine. Die vorderen zwei sind unten blaugrau und münden in schwarzen Pfoten, dessen Zehen weiß gefärbt sind. Bei den Hinterbeinen ist es genau das gleiche, nur dass die schwarzen "Socken" fehlen. Der, aufgrund eines genetischen Fehlers, verkürzte Stummelschweif weist noch einmal alle Farben auf. Nordlöwes Fell ist mit wilden, pechschwarzen Streifen verziert, welche ihm ein wildes Aussehen verleihen. Oben an seinem linken Vorderbein befindet sich eine große gezackte Narbe.

Das wahre Ich



» Charakter: Nordlöwe ist von Natur aus kühl und distanziert. Er spricht nicht viel, vor allem nicht mit Katzen, welche er nicht kennt oder nicht leiden kann. Der Kater kann nur schwer Vertrauen zu anderen fassen, doch ist es ihm einmal gelungen, so bleibt er dem neuen Freund treu und würde ihn nie hintergehen. Nordlöwe glaubt nicht an den SternenClan, sondern besteht darauf, dass alleine die Stärke und das Können eines Kriegers diesem weiterhelfen werden ; deswegen beäugt der zweite Anführer die Prophezeiungen der Heiler mit einem kritischen Auge und es wird Geduld und Überredungskunst gebraucht, um den Kater von der Wahrheit überzeugen zu können. Früher, als Schüler, hat Nordlöwe noch viel mehr in Frage gestellt und sich auch öffentlich dazu geäußert, doch die Erfahrung hat ihm gezeigt, dass dies nur Streit bringt, weshalb er sich nur gegenüber den engsten Freunden öffnet. Der WindClan-Kater besitzt keinen Draht zu Jungen - er sieht sie meistens nur als Katzen, welche so bald wie möglich zu Schülern gemacht werden sollten. Dies ist ein Grund, warum er nicht vorhat, selber einmal Vater zu werden. Der andere Grund ist seine Asexualität. Das muss jedoch nicht heißen, dass er keinen Gefährten an seiner Seite und damit eine romantische Beziehung möchte ; Dabei ist für Nordlöwe das Geschlecht zweitrangig.
» Stärken: (Mind. 3 Stärken. Bei mehr Stärken einfach ab "" kopieren und unter den anderen einfügen)
Kämpfen
Organisieren
Überzeugen



» Schwächen: (Mind. 3 Schwächen)
Jagen
Vertrauen fassen
Lang rennen


» Vorlieben: (Mind. 3 Vorlieben)
Blattleere
Sich ausruhen
Sich beschweren



» Abneigungen: (Mind. 3 Abneigungen)
Katzen aus anderen Clans
Hitze
Lange Diskussionen

» Ziele: Dem WindClan treu ergeben bleiben, irgendwann den Clan anführen, schönes Leben führen

Mein Leben



» Familie
♦ Mutter: Cappucino ( braun und grau gefleckte Kätzin mit blauen Augen) ; Hauskätzchen ; Verbleib nicht bekannt
♦ Vater: Krähenmond ( schwarz-grau gestreifter Kater mit grünen Augen) ; Streuner , ehemals DonnerClan ; verstorben
♦ Geschwister: Osten (braun gestreifter Kater mit blauen Augen) ; Hauskätzchen ; verstorben | Lady Sun ( rein schwarze Kätzin mit einem grünen und einem blauen Auge) ; Hauskätzchen ; verstorben | (Eins wird gesucht)
♦ Gefährte: (gesucht)
♦ Junge: -

♦ Mentor: Flammenpelz (rot gestreifter Kater) ; WindClan ; verstorben
♦ Schüler: Wiesensprung (braun gestreifte Kätzin) ; WindClan ; verstorben

» Vergangenheit: Nordlöwe, damals noch Norden, wurde im Zweibeinerort als Zuchtprojekt der Zweibeiner geworden ; Aufgrund dieser Tatsache wiesen er und seine Geschwister zahlreiche genetische Fehler auf. In seinem Fall sind dies der verkürzte Schweif und die verkürzten Tasthaare, weshalb sein Gleichgewichtssinn manchmal gestört ist. Sein Bruder Osten starb direkt nach der Geburt, seine Schwester Lady Sun wurde nicht einmal einen Mond alt. Die Zweibeiner, bei denen er und seine verbleibende Familie lebte, behandelten sie schlecht - die Narbe, welche sich auf seinem linken Vorderbein befindet, bezeugt dies und erinnert den Kater an diese schreckliche Zeit. Sein Vater Krähenmond war Streuner und kam sie jeden Tag besuchen, um von seinen Kriegerzeiten im DonnerClan zu erzählen. Doch irgendwann kam er nicht mehr und kurz darauf fand die Familie den Leichnam am Rande eines Donnerwegs. Als ob dies nicht schon reichen würde, verhielten sich die Zweibeiner nicht lange danach auf einmal sehr seltsam. Sie namen Cappucino mit und Norden und sein verbleibendes Geschwisterchen bekamen sie nie wieder zu Gesicht. Da sie ihre Besitzer nun noch mehr fürchteten, ergriffen sie die Flucht und retteten sich in den Wald - zu diesem Zeitpunkt waren sie sechs Monde alt. Norden wollte aber nicht im Wald leben, da dies ihn zu sehr an seinen Vater erinnerte, deswegen floh er zum WindClan und wurde dort glücklicherweise aufgenommen. Bald hieß er Nordpfote und wurde von seinem Mentor Flammenpelz sehr gut behandelt. Am Tag seiner Kriegerzeremonie wurde dieser jedoch bei einer Grenzstreitigkeit getötet, weshalb Nordlöwe seitdem Katzen aus anderen Clans mehr als hasst. Er diente dem WindClan viele Monde lang als Krieger, in denen er unter anderem auch eine Schülerin namens Wiesenpfote ausbildete, welche später Wiesensprung hieß. Nordlöwe wurde im Alter von 40 Monden zum Zweiten Anführer ernannt. Doch diesen Moment konnte er nicht lang genießen, da seine ehemalige Schülerin von einem Monster erfasst wurde und noch beim Donnerweg starb. Nordlöwe möchte jetzt seine Vergangenheit hinter sich lassen und den WindClan in eine glorreiche Zukunft führen.

Anderes



» Andere Charaktere: (Laubjunges)
» Bei Inaktivität: Zuerst soll er sich im Lager ausruhen, wenn ich ein paar Monate lang nicht komme, dann kann er in die Adoption gegeben werden.
»  Regeln gelesen?: Ja, N


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4071
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan EmptySo 10 Jul 2016, 10:43

Ich wollt nur zusätzlich anmerken ,dass dieser Stecki nicht geklaut ist. Der Stecki im anderen Forum ( http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2664-nordpfote-schuler-windclan ) gehört auch mir, ich ab den hier nur etwas umgeändert, da er hier ja viel älter ist Smile
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan EmptySo 10 Jul 2016, 17:23

Okay gut zu wissen ^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan Empty
BeitragThema: Re: Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan Empty

Nach oben Nach unten
Nordlöwe | ♂. Zweiter Anführer | WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Anführer, Zweite Anführer, Heiler gesucht
» Heiler, 2. Anführer und Anführer Treffen
» WindClan
» Vom Jungen zum Anführer
» Mondstern Anführerin im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: