Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Seeblüte Königin im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Krähenmond

Clan : Donner Clan
Männlich
Alter : 19
Anmeldedatum : 15.06.16
Geschriebene Legenden : 88
Goldene Pfoten : 2963
Ort : Beim DonnerClan im Schülerbau

Seeblüte Königin im DonnerClan Empty
BeitragThema: Seeblüte Königin im DonnerClan Seeblüte Königin im DonnerClan EmptyFr 24 Jun 2016, 17:41



Seeblüte

Gibt auch sich acht. Liebt ihren Clan. Sie ist eine dich gerne lacht.


>>Jeder ist auf seine Art und Weiße besonders!<<


Zur Person



» Username: TEXT
» Charaktername: Seeblüte
» Geschlecht: weiblich
» Alter: 31 Monde
» Clan: DonnerClan
» Rang: Königin

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: mittelgroß
» Gewicht: leicht
» Statur: normal
» Fellfarbe und -muster: weiß
» Augenfarbe: gelb-orange
» Allgemeines Aussehen: Die Kätzin besitzt ein reinweißes Fell. Es ist lang, aber trotzdem nicht dicht. Deshalb wird ihr recht schnell kalt. Seeblütes langes Fell verfilzt sich schnell. Deshalb muss sich die Kätzin oft waschen. Das lange Fell hat noch einen Nachteil: es saugt sich schnell mit Wasser an. Dadurch wird ihr Pelz schwer und die Haare kleben nervig an ihr. Doch es hat einen sehr guten Vorteil: die Jungen lieben das lange Fell. Den man kann sich darunter verkriechen und den Jungen wird aber, anders als ihr schneller warm. Ihre Augen haben eine gelbe Farbe. Sie sehen sehr liebevoll aus. Ihr Bällen sich rosa und genauso wie ihre kleine Nase.

Das wahre Ich



» Charakter: Seeblüte ist eigentlich sehr geduldig. Doch bei stürmischen Katzen reist ihr manchmal der Faden. Durch ihr Fell, das sich schnell ansaugt hasst sie Wasser. Auch Kälte mag die Kätzin nicht. Aber bei Jungen wird ihr Herz warm. Egal von welchem Clan. Seeblüte würde vieles dafür geben ihre Junge zu retten. Nur ihr Clan, da Gesetz der Krieger und ihr Gefährte sind ihr gleich wichtig. Die Kätzin ist sehr gut im Jagen. Aber kämpfen, das mag sich nicht so.
» Stärken:
Jagen
Klettern
mit Jungen umgehen


» Schwächen:
Kämpfen
Schwimmen
Kommandos vergeben

» Vorlieben:
gesunde Junge
genug Futter
eher warmes Wetter


» Abneigungen: tot von Katzen
Hunger leiden
kaltes Wetter
Wasser

» Ziele: noch besser jagen können

Mein Leben



» Familie
♦ Mutter: Himbeerblatt,tot
♦ Vater: unbekannt
♦ Geschwister: Klippenjunges tot
♦ Gefährte: Fuchsstern
♦ Junge: Laubjunges und gesucht

♦ Mentor: unbekannt
♦ Schüler: noch nicht

» Vergangenheit: Seeblüte würde als Zwilling in der Blattvolle geboren. Ihr Bruder Klippenjunges war von Anfang an der Schwächerste. Mit drei Wochen starb er. Als sie vier Monde alt war, wurden Fuchsjunges und seine Geschwister zu Schülern ernannt. Fuchsjunges ärgerte sie wo er nur konnte. Als Seeblüte Schülerin wurde, war sie sehr glücklich. Doch bei einer gemeinsamer Jagt mit Fuchspfote kämpften die beiden. Fuchspfote erhielt ein blutiges Ohr und Seeblüte einen Kratzer an der Seite. Im Lager erzählten sie, sie haben mit einem Fuchs gekämpft um ihren Kampf nicht zu erwähnen zu müssen. Irgendwann war es dann soweit. Fuchspfote seine Geschwister und Seepfote wurden Krieger. Das war der Zeitpunkt, an dem die Lieben zischen Seeblüte und Fuchsfell begann. Drei Monde später waren sie Gefährten. Als Fuchsfell dann zweiter Anführer und schließlich Anführer wurde, wuchs Seeblütes Stolz. Nun ist sie in der Kinderstube, weil sie Junge von Fuchsstern erwartet. Ihr Junges Laubjungs und ... sind nun zwei Mond alt.

Anderes



» Andere Charaktere: TEXT
» Bei Inaktivität: TEXT
»  Regeln gelesen?:TEXT


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Krähenmond am Di 02 Aug 2016, 14:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Seeblüte Königin im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Seeblüte Königin im DonnerClan Seeblüte Königin im DonnerClan EmptySo 09 Okt 2016, 15:31

Um den Charakter adoptieren zu können müsst ihr de Code bei Anmedlung einfügen und euren "Usernamen" sowie die drei Angaben bei "Anderes" ausfüllen. Hier ist der Code:

Steckbrief - Code:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Seeblüte Königin im DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Tauschweif/Königin/DonnerClan
» Kristallhauch Königin DonnerClan
» Himmelsflut ~ Königin
» Morgenblatt Königin WindClan unfertig
» Man kann jetzt Königin werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: