Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Punkt an Punkt
Gestern um 6:41 pm von sommerlicht

» Namenskette
Mo März 20, 2017 9:36 pm von Erdjunges

» Von Jungen zum Anführer
Mo März 20, 2017 9:34 pm von Erdjunges

» Warrior Cats ABC
Mo März 20, 2017 9:34 pm von Erdjunges

» Ein Rose an ...
Mo März 20, 2017 9:32 pm von Erdjunges

» Assoziationskette
Mo März 20, 2017 9:31 pm von Erdjunges

» Der letzte Buchstabe
Mo März 20, 2017 9:30 pm von Erdjunges

» Gut vs. Böse
Mo März 20, 2017 9:29 pm von Erdjunges

» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
Mo März 20, 2017 1:32 am von Erdjunges

» Der SternenClan lebt wieder
Mo März 20, 2017 12:55 am von Erdjunges

» Ein Tropfen ist gefallen
Mo März 20, 2017 12:29 am von Erdjunges

» Unser Banner
Do März 16, 2017 12:37 am von Gast

» Wichtig
So Feb 26, 2017 1:03 pm von Mondstern

» Probleme
Di Feb 21, 2017 1:43 pm von Mondstern

» TigerClan
Di Feb 14, 2017 1:09 pm von Gastpfote


Austausch|

Seeblüte Königin im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Junger Krieger
Junger Krieger

Krähenmond

Clan : Donner Clan
Männlich
Alter : 12
Anmeldedatum : 15.06.16
Geschriebene Legenden : 87
Goldene Pfoten : 404
Ort : Beim DonnerClan im Schülerbau

BeitragThema: Seeblüte Königin im DonnerClan Fr Jun 24, 2016 5:41 pm



Seeblüte

Gibt auch sich acht. Liebt ihren Clan. Sie ist eine dich gerne lacht.


>>Jeder ist auf seine Art und Weiße besonders!<<


Zur Person



» Username: TEXT
» Charaktername: Seeblüte
» Geschlecht: weiblich
» Alter: 31 Monde
» Clan: DonnerClan
» Rang: Königin

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: mittelgroß
» Gewicht: leicht
» Statur: normal
» Fellfarbe und -muster: weiß
» Augenfarbe: gelb-orange
» Allgemeines Aussehen: Die Kätzin besitzt ein reinweißes Fell. Es ist lang, aber trotzdem nicht dicht. Deshalb wird ihr recht schnell kalt. Seeblütes langes Fell verfilzt sich schnell. Deshalb muss sich die Kätzin oft waschen. Das lange Fell hat noch einen Nachteil: es saugt sich schnell mit Wasser an. Dadurch wird ihr Pelz schwer und die Haare kleben nervig an ihr. Doch es hat einen sehr guten Vorteil: die Jungen lieben das lange Fell. Den man kann sich darunter verkriechen und den Jungen wird aber, anders als ihr schneller warm. Ihre Augen haben eine gelbe Farbe. Sie sehen sehr liebevoll aus. Ihr Bällen sich rosa und genauso wie ihre kleine Nase.

Das wahre Ich



» Charakter: Seeblüte ist eigentlich sehr geduldig. Doch bei stürmischen Katzen reist ihr manchmal der Faden. Durch ihr Fell, das sich schnell ansaugt hasst sie Wasser. Auch Kälte mag die Kätzin nicht. Aber bei Jungen wird ihr Herz warm. Egal von welchem Clan. Seeblüte würde vieles dafür geben ihre Junge zu retten. Nur ihr Clan, da Gesetz der Krieger und ihr Gefährte sind ihr gleich wichtig. Die Kätzin ist sehr gut im Jagen. Aber kämpfen, das mag sich nicht so.
» Stärken:
Jagen
Klettern
mit Jungen umgehen


» Schwächen:
Kämpfen
Schwimmen
Kommandos vergeben

» Vorlieben:
gesunde Junge
genug Futter
eher warmes Wetter


» Abneigungen: tot von Katzen
Hunger leiden
kaltes Wetter
Wasser

» Ziele: noch besser jagen können

Mein Leben



» Familie
♦ Mutter: Himbeerblatt,tot
♦ Vater: unbekannt
♦ Geschwister: Klippenjunges tot
♦ Gefährte: Fuchsstern
♦ Junge: Laubjunges und gesucht

♦ Mentor: unbekannt
♦ Schüler: noch nicht

» Vergangenheit: Seeblüte würde als Zwilling in der Blattvolle geboren. Ihr Bruder Klippenjunges war von Anfang an der Schwächerste. Mit drei Wochen starb er. Als sie vier Monde alt war, wurden Fuchsjunges und seine Geschwister zu Schülern ernannt. Fuchsjunges ärgerte sie wo er nur konnte. Als Seeblüte Schülerin wurde, war sie sehr glücklich. Doch bei einer gemeinsamer Jagt mit Fuchspfote kämpften die beiden. Fuchspfote erhielt ein blutiges Ohr und Seeblüte einen Kratzer an der Seite. Im Lager erzählten sie, sie haben mit einem Fuchs gekämpft um ihren Kampf nicht zu erwähnen zu müssen. Irgendwann war es dann soweit. Fuchspfote seine Geschwister und Seepfote wurden Krieger. Das war der Zeitpunkt, an dem die Lieben zischen Seeblüte und Fuchsfell begann. Drei Monde später waren sie Gefährten. Als Fuchsfell dann zweiter Anführer und schließlich Anführer wurde, wuchs Seeblütes Stolz. Nun ist sie in der Kinderstube, weil sie Junge von Fuchsstern erwartet. Ihr Junges Laubjungs und ... sind nun zwei Mond alt.

Anderes



» Andere Charaktere: TEXT
» Bei Inaktivität: TEXT
»  Regeln gelesen?:TEXT


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Krähenmond am Di Aug 02, 2016 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3080
Goldene Pfoten : 7778
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Seeblüte Königin im DonnerClan So Okt 09, 2016 3:31 pm

Um den Charakter adoptieren zu können müsst ihr de Code bei Anmedlung einfügen und euren "Usernamen" sowie die drei Angaben bei "Anderes" ausfüllen. Hier ist der Code:

Steckbrief - Code:
 

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Seeblüte Königin im DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Seeblüte Krigerin
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Vor dem RPG :: Charakterbörse-
Gehe zu: