Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Fuchsstern,Anführer,DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Krähenmond

Clan : Donner Clan
Männlich
Alter : 19
Anmeldedatum : 15.06.16
Geschriebene Legenden : 88
Goldene Pfoten : 2985
Ort : Beim DonnerClan im Schülerbau

Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Empty
BeitragThema: Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Fuchsstern,Anführer,DonnerClan EmptySa 25 Jun 2016, 19:53



Fuchsstern

schlau wie ein Fuchs, stark wie ein Bär, ich mag dich so sehr


>>alleine sind wir schwach, aber zusammen schaffen wir alles!<<


Zur Person



» Username: Krähenpfote
» Charaktername: Fuchsstern.                                                        
» Geschlecht: Kater
» Alter: 34 Monde                                                                         » Clan: DonnerClan
» Rang: Anführer

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Groß
» Gewicht: normal
» Statur: muskulös
» Fellfarbe und -muster: gelb, orange, rot, hellbraun, dunkelbraun, schwarz, weiß, leicht golden: gestreift getigert Streifenmuster ...
» Augenfarbe: blau
» Allgemeines Aussehen: Der Kater ist recht schwer im genaue, zu beschreiben. Er hat rot-orange gelb Töne genauso wie die Farben schwarz-dunkelbraun und weiß im Fell. Seine Hinterbeine sind rot-orange getigert mit mittelgroßen weißen Pfoten und schwarzen Bällen. Such die gelb-orangen Vorderbeinen mit den schwarzen Pfoten und er dunkelbraun-rot gestreifte Schwang sin leicht zu beschreiben. Der Rücken wird schon schwieriger. Ein Frabenmuster verschiedene Farben zieht sich über seinen Rücken. Sin Bauchfell ist weiß. Der Hals ist normal lang und braun-golden auf der einen und gelb-hellbraun auf der anderen Seite. Sein Kopf ist beinahe unmöglich zu beschreiben. (Bitte das Bild oben ansehen) Seine Augen haben nie eher hellblaue Farbe. Wenn man genau hinsieht sie sie am Rand sehr hell.

Das wahre Ich



» Charakter:  Fuchssterns Charakter ist eher schwer zu beschreiben. Die Laune des Katers ändert ständig. Mal ist er ruhig, mal fast nicht zum aushalten. Doch auch wenn er gerade jemanden anfaucht oder schlecht gelaunt ist, verbirgt sich in ihm ein goldenes Herz. Er ist freundlich und höflich gegenüber anderen. Doch ist Fuchsstern sehr nachtragen und es dauert lange, bis der derjenigen Katze vorgibt. In dieser Zeit, ignoriert er sie vollständig. Fuchsstern ist auch stur. Er hat seinen eigenen Kopf und tut oft das, was er will. Aber seinem Clan ist er treu ergeben.
» Stärken:
jagen
kämpfen
hören


» Schwächen:
heilen
fischen
schwimmen


» Vorlieben:
Schatten
Bäume
Beute


» Abneigungen:
Wasser
Hunger
Tot

» Ziele:
Ein starker Anführer sein, viele Junge mit Seeblüte, Frieden im Clan

Mein Leben



» Familie
♦ Mutter: Rehgesicht verschwunden
♦ Vater: Silberstreif verschwunden
♦ Geschwister: lebt(gespielt von Mondstern), Mondjunges (tot), Graujunges verschwunden
♦ Gefährte: Seeblüte
♦ Junge: Laubjunges lebt
Gewitterjunges lebt

♦ Mentor: Steinpelz verstorben
♦ Schüler: Tropfschweif verschwunden

» Vergangenheit:
Fuchsjunges wurde mit vier Geschwister und einer in liebenden Mutter geboren. Sein Vater haste ihn und seine Geschwister. Also seine Mutter eines Tages zum fressen die Kinderstube verließ, kam sein Vater. Er tötete Mondjunges, packte ihn und ging mit ihm. Auch Graujunges, seine Schwester nahm er mit. Seit diesem Tag sah man diese Katzen nie wider. Rehgesicht war entsetzt. Mit drei Monden Bärchen eine andere Kätzin zwei Junge. Himberblatt nannte den Kater Klippenjunges und die Schwester Seejunges. Fuchsjunges freundet sich mit Klippenjunges n. Doch der starb mit drei Wochen. Nun begann Fuchsjunges Seejunges zu nerven wo immer es ging. Als Schüler wurde Steinpelz sein Mentor. Der alte Kater starb an Grünen Husten. Nun wurde Abendfunke seine Mentorin. Die strenge Kätzin trainierte in stark. Fuchspfote war verärgert als Seepfote zu ihm in den Bau zog. Als er mit ihr auf Jagt ging, drehte er durch und griff sie an. Verletzt gingen sie zurück. Im Lager meinten sie, sie hätten gegen einen Fuchs gekämpft. Fuchspfote war gegen seines Willen erstaunt, über das Geschick der Kätzin. So geschah es. Er verliebte sich in seine Feindin. Um sich selbst zum überzeugen, dass er sie hasste, ärgerte er sie noch mehr. Er wurde mit ihr und seiner Schwester zum Krieger ernannt. Bald bekam er einen Schüler. Tropfpfote war geduldig und lernfähig. Nach drei Monden machte er, nun Fuchsfell und Seepfote, nun Seeblüte einen Spaziergang. Am Rückweg gestand sie ihm ihre Liebe. Auch er sagte ihr die Wahrheit. Pelz an Pelz gingen die neuen Gefährten zurück.
Er war sehr stolz, als Tropfpfote zum Krieger wurde. Doch bei einer Jagt verschwanden Tropfschweif und seine Mutter. Da seine Mutter die derzeitige zweite Anführerin war, wurde r von Finsterstern ernannt. Nur kur darauf starb er und er bekam den Namen Fuchsstern. In diese Zeit war Serblüte tragend. Vor zwei Mondänen brachte sie Laubjunges und Gewitterjunges zur Welt.

Anderes



» Andere Charaktere: , …
» Bei Inaktivität: Wasserpfote bekommt ihn! Wenn ihn wieder komme, verlange ich ihn zurück!»  Regeln gelesen?: Ja F


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Krähenmond am So 09 Okt 2016, 20:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Fuchsstern,Anführer,DonnerClan EmptyMi 07 Sep 2016, 21:22

Wird an dem Steckbrief noch gearbeitet? Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Fuchsstern,Anführer,DonnerClan EmptySa 08 Okt 2016, 18:42

1. Ziele fehlt
2. Vergangenheit fehlt
3. Deine Antwort bei Regeln gelesen stimmt nicht Wink

LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Krähenmond

Clan : Donner Clan
Männlich
Alter : 19
Anmeldedatum : 15.06.16
Geschriebene Legenden : 88
Goldene Pfoten : 2985
Ort : Beim DonnerClan im Schülerbau

Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Fuchsstern,Anführer,DonnerClan EmptyFr 27 Jan 2017, 16:06

Kannst du den Steckbrief löschen? ich mache ihn neu
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Fuchsstern,Anführer,DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
Fuchsstern,Anführer,DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Anführer, Zweite Anführer, Heiler gesucht
» Heiler, 2. Anführer und Anführer Treffen
» Vom Jungen zum Anführer
» DonnerClan
» Abendstern/WolkenClan/Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: