Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Lost-Jethro-Timothy-stern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 17
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 118
Goldene Pfoten : 1132

BeitragThema: Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern Fr Jun 03, 2016 10:58 pm

Hallo Gast

Ich bin Alabastermond und ich möchte dir gern einen Clan Vorstellen. Den RubinClan. Wir sind noch recht klein und freuen uns immer auf neue Krieger. Aber Achtung. Bitte meldet euch mit der Endung -junges an. Denn jeder Krieger hat mal klein angefangen.


Unser Team

Anführerin: Rubinstern
Zweiter Anführer: Unbekannt
Oberster Mentor: Unbekannt
Oberste Königin: Unbekannt
Rubinfinder: noch keine
Ältesten: Alabastermond


Unser Lager findest du hier --> ×Klick×

Ich freue mich schon dich bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Alabastermond aus dem RubinClan


__________*Miau*__________



©️Mondwolke (Danke)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: