Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3147

Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern Empty
BeitragThema: Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern EmptyFr 03 Jun 2016, 22:58

Hallo Gast

Ich bin Alabastermond und ich möchte dir gern einen Clan Vorstellen. Den RubinClan. Wir sind noch recht klein und freuen uns immer auf neue Krieger. Aber Achtung. Bitte meldet euch mit der Endung -junges an. Denn jeder Krieger hat mal klein angefangen.


Unser Team

Anführerin: Rubinstern
Zweiter Anführer: Unbekannt
Oberster Mentor: Unbekannt
Oberste Königin: Unbekannt
Rubinfinder: noch keine
Ältesten: Alabastermond


Unser Lager findest du hier --> ×Klick×

Ich freue mich schon dich bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Alabastermond aus dem RubinClan

Nach oben Nach unten
Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach Mondi <3
» Suche einiges
» Suche vieles...
» Meine große Suche
» Nach dem Neustart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: