Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Empty
BeitragThema: Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... EmptyFr 09 Okt 2015, 21:06

Ich glaube ich schulde euch eine Erklärung, warum ich so lange weg war D:

Der Grund ist die Schule. Verdammt, es ist hart. Momentan reihen sich die Tests aneinander und das wird das ganze Jahr über kein Ende haben. Deswegen muss ich gestehen, dass ich das Forum vergessen habe. Ja, tut mir leid, wirklich Sad Aber der Lernstress zurzeit macht mich angespannt - vor allem dieses Schuljahr sind gute Noten das A und O.

Deswegen möchte ich mich für eine unbestimmte Zeit lang abmelden. Ich werde, wenn überhaupt, nur lückenhaft online kommen. Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht allzu böse Very Happy

LG Winter
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Empty
BeitragThema: Re: Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... EmptySa 10 Okt 2015, 12:17

Das ist schade Sad aber ich kann es verstehen vielleicht kannst du dann in den Ferien öfters kommen Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Empty
BeitragThema: Re: Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... EmptySo 11 Okt 2015, 09:05

Das kann ich auf jeden Fall machen :3 Und danke für dein Verständnis Mond^^
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Empty
BeitragThema: Re: Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... EmptyMi 01 Jun 2016, 16:39

So ich poste mal wieder hier meine "neue" Abwesenheit Very Happy

Ich werde ich etwas länger entschuldigen, genauer gesagt von jetzt bis zum 27.06.16 (Da schreibe ich meine letzte Prüfung D:). Tut mir auch leid, dass ich in den letzten Tagen schon nicht mehr online war, aber ich stecke schon voll im Prüfungsstress! Ich habe bereits in 2 bzw. 3 Wochen Abschlussprüfungen und ich möchte mich voll und ganz dem Lernen widmen - es ist für mich wichtiger, als das Forum. Bitte nicht als Beleidigung sehen! Very Happy Aber ich möchte auf die FOS und meine Zukunft ist mir mehr als wichtig. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich durchfalle. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis c:
Außerdem kommt ein Privates 'Problem' dazu, welches mich derzeit auch sehr beschäftigt, weshalb bei mir fehlende Konzentration angesagt ist. So komisch das auch klingen mag - ich hab keine Nerven mehr dafür, mich ins Internet zu begeben, sondern lese eher und höre dabei Musik. Das ist Balsam für meine Seele.

Ich hoffe ihr habt Verständnis! Falls ich doch noch ein wenig länger weg sein werde, sage ich dann am 27. 06 Bescheid.

LG Tanne
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Empty
BeitragThema: Re: Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... EmptyDo 02 Jun 2016, 19:54

Ok danke das du bescheid gegeben hast, ich drücke dir die Daumen das du bestehst Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... 885427960
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Empty
BeitragThema: Re: Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ... Empty

Nach oben Nach unten
Wintersturm wird nicht 'bsonders aktiv sein ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: