Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Warrior Cats Tell me your Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warrior Cats Tell me your Story Empty
BeitragThema: Warrior Cats Tell me your Story Warrior Cats Tell me your Story EmptySo 22 Mai 2016, 19:02

Hallo, ich habe mal vor zwei Jahren oder so mit dem RPG Maker XP angefangen ein Spiel zu erstellen, demnach ist es nicht gut geworden ^^ Jedoch hab ich jetzt mit einem neuen angefangen und würde euch gerne mal die Demoversion geben, bei der Clanauswahl müsst ihr den FlussClan auswählen da der Rest noch nicht erstellt worden ist ^^ Viel Spaß und tut mir leid dass das die Version so kurz ist aber weiter bin ich noch nicht ^^
Die Grafiken und Lieder sind vom RPG Maker XP, die Katzen sind veräderte Versionen von der RPG Maker XP Katze und das Titelbild ist von Finchwing dass ich mir ausgeliehen hab da ich einen Platzhalter brauche ^^

Demoversion vom 22.05 2016: http://www.mediafire.com/download/ykqcdu2eriya8uy/Warrior+Cats+TmyS.7z
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4049
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Warrior Cats Tell me your Story Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tell me your Story Warrior Cats Tell me your Story EmptySo 22 Mai 2016, 21:27

Ah genau an meinem Geburtstag, das nenn ich ja mal Timing^^

Ich hab auch mal mit dem RPG Maker gearbeitet. Es ist auch eigentlich recht gut geworden, aber das war ne Demoversion und jetzt kann ich mein Projekt nicht öffnen ... arrgh! D;
Aber ich werds mal antesten und den Beitrag hier editieren, wenn ich es ausprobiert hab Smile

Edit: Wow, ich bin positiv überrascht Very Happy Ich find das richtig gut geworden und ich muss sagen, im FlussClan-Lager ist es bereits recht abwechslungsreich (z. B. dieser eine Krieger, der die drei verschiedenen Geschichten erzählt). Was ich aber noch ausarbeiten würde, wär die Einleitung, also die Namenswahl usw. damit es für Leute, welche mit Warrior Cats noch nicht in Berührung gekommen sind, verständlicher ist ; man wird ja fast direkt in die Welt geworfen und ich würde einfach vorher noch einmal kurz erklären was das alles genau ist und worum es grob geht. Ja. Very Happy
Wie stellst du dir den restlichen Verlauf vor? Würd mich interessieren Smile Ich würde es super finden, wenn man an einigen Punkten in der Geschichte Entscheidungen treffen muss, welche sich auf den weiteren Verlauf auswirken. Es ist etwas kompliziert, das zu programmieren, weil man jeden Weg dann einzeln skripten muss, aber is mal eine Überlegung wert, meiner Meinung nach :3
Und danke für die nachträgliche Geburtstagsgrüße <3


LG


Zuletzt von Tannenschatten am Mo 23 Mai 2016, 13:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warrior Cats Tell me your Story Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tell me your Story Warrior Cats Tell me your Story EmptyMo 23 Mai 2016, 12:05

Cool Very Happy danke und alles gute Nachträglich Very Happy
Warrior Cats Tell me your Story 1804803670
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4049
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Warrior Cats Tell me your Story Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tell me your Story Warrior Cats Tell me your Story EmptyMo 23 Mai 2016, 16:57

So hab meinen Beitrag editiert^^ Weiß nicht, warum ich das nicht in einem extra Beitrag geschrieben hab .. muss mein Wahnsinn sein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warrior Cats Tell me your Story Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tell me your Story Warrior Cats Tell me your Story EmptyDi 24 Mai 2016, 10:42

XD

Danke für die Idee hab gar nicht daran gedacht Razz Ich könnte ja am Anfang etwas erklären worum es bei WaCa gibt oder die Katze mit den Geschichten erzählt das XD

Dann muss ich soo viele Maps erstellen Razz aber kann ich machen, das mit den Entscheidungen wie, springst du in den mit Lava gefüllten Vulkan oder fliegst du nach Hawaii um dich zu bräunen Very Happy
Ok ne aber hättest du vielleicht ein paar Ideen?

Ich habe eine grobe Idee aber och nicht so ganz ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4049
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Warrior Cats Tell me your Story Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tell me your Story Warrior Cats Tell me your Story EmptyDi 24 Mai 2016, 10:50

Jaa, das ist schwierig, wenn du die Story noch nicht ganz fertig hast Very Happy Dann weiß ich ja nicht, an welchem Punkt es sinnvoll wäre, den Spieler entscheiden zu lassen xD Aber solche Entscheidungen, wie ich die meinte, sind z. B. zu entscheiden, ob man eine bestimmte Katze tötet oder nicht, ob man den einen Befehl ausführt oder sich weigert und auch ob man etwas weitersagt oder es für sich behält. Wer weiß was passieren wird? Vielleicht ist dein bester Freund gar nicht auf deiner Seite sondern verrät dich später im Spiel, wenn du etwas wichtiges ausplauderst. Oder die Katze, die du nicht getötet hast, wird dich später begleiten, weil sie in deiner Schuld steht. Sind nur so ein paar Ideen xD

Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warrior Cats Tell me your Story Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tell me your Story Warrior Cats Tell me your Story EmptyDi 24 Mai 2016, 11:14

Gute Ideen tanz und man sollte auch entscheide können ob man Heiler werden will Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Warrior Cats Tell me your Story Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tell me your Story Warrior Cats Tell me your Story Empty

Nach oben Nach unten
Warrior Cats Tell me your Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Geschichtswettbewerb Warrior Cats
» Warrior Cats ^^
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: